WLAN mit Linux

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

WLAN mit Linux

Beitragvon LordX » So 12 Mär, 2006 13:30

Hi,

Da ich mich mit Linux so gut wie gar ned auskenne bekomm ich eine Wlan Verbindung einfach nicht zum laufen.
Funsen sollte das ganze unter SUSE 10 mit einer Linsys WPC54GS und einem WRT54G. Die VerschlĂĽsselung ist WPA-PSK.
Hab das auch am Notebook eingestellt so weit möglich, aber irgendwie wird das nichts. :-?

LordX
LordX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 06:28

Beitragvon Blutsturz » Di 28 Mär, 2006 00:02

Blutsturz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: So 26 Mär, 2006 23:13
Wohnort: 1120 Wien


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 109 Gäste

cron