xdsl von inode mit suse 10.0

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

xdsl von inode mit suse 10.0

Beitragvon monkie » Do 09 Feb, 2006 20:54

ja hallo

also ich hab mit suse 10.0 heruntergeladen und erfolgreich installiert und jetzt will cih wissen wie ich ins internet komme. ich hab absolut keine ahnung.

also wär supa wenn mir wer helfen könnte hab schon einiges probiert aber komm überhaupt nicht zurecht.

verwende einen zyxel prestige 6000serie router und eine netzwerkkarte.

danke im vorraus
monkie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 09 Feb, 2006 20:49

Beitragvon jutta » Do 09 Feb, 2006 21:01

guckst du hier? http://www6.inode.at/inode.at/privat/in ... iguration/

wenn du in der linux-rubrik schaust, findest du noch jede menge tipps.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste

cron