welchen mailserver für sarge

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

welchen mailserver für sarge

Beitragvon Dast » Di 07 Feb, 2006 12:26

welchen mailserver in verbindung mit webmail würdet ihr für debian/sarge empfehlen??!
hat jemand erfahrung mit postfix und sqwebmail ??!
gruss
d.
Dast
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: So 05 Feb, 2006 14:41
Wohnort: Salzburg

Beitragvon medice » Di 07 Feb, 2006 12:41

ich hab mal dieses tutorial durchgespielt
http://workaround.org/articles/ispmail- ... x.shtml.de

funktioniert recht fein...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

tutorial

Beitragvon Dast » Di 07 Feb, 2006 13:52

hallo !
"spiele" dieses tutorial nun schon zum 2 mal durch, nur irgendwo scheints bei mir da zu haken.....
ab Schritt 9: Ein wenig ausgiebiger testen... --> ab test über telnet hauts nimmer ganz hin.....
gruss
d.
Dast
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: So 05 Feb, 2006 14:41
Wohnort: Salzburg


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste