FYI: debconf 5 DVDs

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

FYI: debconf 5 DVDs

Beitragvon lordpeng » Di 01 Nov, 2005 21:19

falls sich jemand fĂĽr die videos der heurigen debconf5 interessiert, die sind als DVD ISO's unter http://meetings-archive.debian.net/pub/ ... conf5/dvd/ verfĂĽgbar

ACHTUNG: linux-anfänger oder leute die linux nur mal eben installiert haben weils cool ist, sollten sich den download der 2 DVD ISO's sparen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon max_payne » Di 01 Nov, 2005 21:25

>ACHTUNG: die videos sind für linux-anfänger oder leute die linux nur mal eben installiert haben weils cool ist, sollten sich den download der 2 DVD ISO's sparen ...

immer nochmal durchlesen bevor du auf abschicken klickst

btt: der server wird aber bald streiken, wenn das jetzt jeder runterlädt
worum gehts in dem vid?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon lordpeng » Di 01 Nov, 2005 21:35

>immer nochmal durchlesen bevor du auf abschicken klickst
wozu? gibt ja leute die einen auf solche sachen hinweisen, aber diesmal war ich wohl schneller mit'n korrigieren ...

>der server wird aber bald streiken, wenn das jetzt jeder runterlädt
ich glaub die angst braucht ma ned haben, weil wenn dem so wär würde das video wohl auch auf debian-mirrors liegen

>worum gehts in dem vid?
um die entwicklung und die zukunft von debian linux, daher auch der hinweis ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste