welche linux-distribution verwendet ihr?

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

welche linux-distribution verwendet ihr?

suse
13
27%
redhat / fedora
5
10%
mandriva (vormals mandrake)
2
4%
debian
11
22%
knoppix / kanotix
4
8%
gentoo
8
16%
slackware
2
4%
ubuntu / kubuntu
4
8%
anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Beitragvon boldi » Di 01 Nov, 2005 07:04

Ich schwör auf Suse, kaufte mir damals 7.3 Pro dann 8.1, und jetzt die 9.3
und bin zufrieden, so wie es läuft, und es läuft! ;)

ah ja vergessen: Server -> Suse

GruĂź boldi
Handyprobleme, Wasserschaden -> hier bekommt ihr Hilfe -> www.desaflash.de
boldi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 01 Jul, 2003 19:16
Wohnort: root

Beitragvon R4yd3N » Di 01 Nov, 2005 09:09

Als Linux Anfänger (und das seit mitlerweile 2 Jahren) versuche ich mein Glück mit Debian.
Zuvor war es SUSE, aber Version 8 hat mir kein GlĂĽck gebracht (S-ATA).
Und Knoppix sollte noch erwähnt werden (falls sich Windoof mal wieder selbst das Messer ansetzt).
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon penguinforce » Di 01 Nov, 2005 17:41

nochmals, es geht nicht darum, was ihr empfehlt (und das warum) sondern nur, welche ihr verwendet (und auch hier nicht um das warum).

da ich meine wert (bzw. die tendenzen), die ich haben wollte, nun hab, kann ich mein projekt widmen.

thx 2 all participants!

:diabolic:
penguinforce
 

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste