freiwillige 'testkandidaten' gesucht

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

freiwillige 'testkandidaten' gesucht

Beitragvon Manuel Capellari » So 17 Jun, 2001 23:45

<HTML>naja, ganz so schlimm isses hoffentlich nicht

ich bräuchte nur ein paar freiwillige, die ein perlscript von mir testen wollen

voraussetzung dafĂĽr sind:

- funktionierendes linuxsystem
- konfigurierter apache webserver
- perl grundkenntnisse
- eventuell mysql

es handelt sich um ein kleines tool an dem ich arbeite, es soll die erstellung von virutellen webservern in apache so einfach und effizient wie möglich machen, bei mir funktioniert das script wunderbar, jedoch würde mich interessieren wie die breite masse damit zurecht kommt und vor allem wie's unter anderen distributionen läuft

das script hat leider (noch) kein konfigurationstool oder ähnliches, darum sind (minimale) perl kenntnisse erforderlich, z.b. anpassen des pfades der in den variablen verwendet wird und dergleichen, sollte aber auch für laien kein problem darstellen, ich habe mich bemüht alle relevanten variablen zu dokumentieren

vielleicht wird irgendwann mal ein sourceforge projekt draus, aber bislang hab ich's nur unter einer einzigen distribution getestet

hier natĂĽrlich die adresse wo's das script gibt:
<a href="http://www.gnustuff.com/pub/dsetup_latest.tar.gz">http://www.gnustuff.com/pub/dsetup_latest.tar.gz</a>

ich wĂĽrde mich ĂĽber viel feedback freuen :-) </HTML>
Manuel Capellari
 

RE: freiwillige 'testkandidaten' gesucht

Beitragvon Tom » Di 19 Jun, 2001 17:55

hmm, ich werd dein script sicher mal ausprobieren nur zur zeit hab ich mit
anderen problemen zu kämpfen *g*,, ich hab dann sowieso vorgehabt mich mit dem häuptling zu werfen, und solang die perl kenntnisse sich nur auf das setzten von ein paar pfaden beschränkt, wirds sicher auch machbar sein :-)
Tom
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste