Linux-Spezialist gesucht

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Linux-Spezialist gesucht

Beitragvon Gerhard Kleewein, EDIS.AT » Sa 16 Jun, 2001 12:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer von Ihnen fühlt sich bei den Themen Linux als Internet-Server, Hosting, dedizierte Server, SMS Versand, Klingeltöne, OP-Logos, Oracle on Linux, mySQL, PHPx ... angesprochen und möchte all seine Kenntnisse in einem erfolgreichen Unternehmen gegen Anstellung oder als freier Mitarbeiter ausleben?


Aussagekräftige Bewerbungen bitte an:

[email protected]

Mondscheingasse 6/II (Jakominiplatz)
A-8010 Graz

Gerhard Kleewein
Geschäftsführer, EDIS.at
Gerhard Kleewein, EDIS.AT
 

RE: Linux-Spezialist gesucht

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 16 Jun, 2001 13:00

Dedicated linux server und deren wartung klingt nicht schlecht (hab ich bisher auch gemacht) aber ich hab von handys leider 0 plan
Manuel Capellari
 

RE: Linux-Spezialist gesucht

Beitragvon Gerhard Kleewein, EDIS.AT » Sa 16 Jun, 2001 13:04

Muß ja nicht alles auf einmal sein. Wir würden ziemlich dringend jemand benötigen der uns vorerst einmal ein paar Maschinen vernünftig aufsetzt, daß man damit auch ordentlich hosten kann.

Wie gesagt, bei Interesse einfach anrufen.

0800-PROVIDER (0800-77684337)

Gerhard Kleewein
Gerhard Kleewein, EDIS.AT
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron