Timeout ADSL+Suse

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

RE: OT @Manuel

Beitragvon Roman » Di 19 Jun, 2001 20:44

... oder besser ausgedrückt: Dann fährt der Affe *und* das Stofftier nach St. Pölten. *g*
Roman
 

RE: OT @Manuel

Beitragvon Manuel Capellari » Di 19 Jun, 2001 20:53

*hihi*

mal schauen, vielleicht kann mich ja jemand ĂĽberzeugen debian zu verwenden :-)

ich werd morgen so gegen 12:00 oder so dort sein, eventuell auch übermorgen (ausser bei schönwetter)
Manuel Capellari
 

RE: OT @Manuel

Beitragvon Roman » Do 21 Jun, 2001 22:44

Hallo Manuel!

Bist Du aus St. Pölten wieder gut nach Hause gekommen? Ich hoffe es zumindest!

Du warst eindeutig am falschen Tag zu Besuch. ;-) Heute war ein Debian Kumpel aus Deutschland zu Besuch (bei uns am Stand) mit einigen tollen Dingen. Unter anderem habe ich eine Menge an super coolen OpenBSD und Debian Poster geschenkt bekommen. Wenn Du da gewesen wärst, denn hätte ich Dir ein paar abtreten können[1]...

Heute ist genau das eingetreten, was ich bisher erfolgreich abwenden konnte. ;-( Ab nächsten Monat betreue ich zwei Debian Pakete[2] -> umpf. Eines davon ist für uns (hier im Forum und in der näheren Umgebung) sehr relevant. Es ist nämlich pptp!! Ihr könnt also Bugreports, Wünsche, Anregungen und Beschwerden (in Bezug auf das PPTP unter Debian) direkt an mich wenden und ich werde bzw. muß mich (wohl oder übel ;) darum kümmern... ;-)

[1] Die meisten (doppelten) Poster habe ich weiterverschenkt. Eines hätte ich aber noch doppelt. Also wenn Du willst ...
[2] Das wollte ich bisher immer vermeiden, da es ein undankbarer Job ist ... ;-)

MfG Roman!

--
... und aus.
Roman
 

RE: OT @Manuel

Beitragvon Manuel Capellari » Do 21 Jun, 2001 23:19

<HTML>>pptp!! Ihr könnt also Bugreports, Wünsche, Anregungen und Beschwerden (in
ok, ich schick dir meine beschwerden :-)

>Bezug auf das PPTP unter Debian) direkt an mich wenden und ich werde bzw. >muĂź mich (wohl oder ĂĽbel ;) darum kĂĽmmern... ;-)

>[1] Die meisten (doppelten) Poster habe ich weiterverschenkt. Eines hätte ich aber noch doppelt. Also wenn Du willst ...
ich hätte zwar irrsinnig gern ein poster, aber dummerweise hab ich nirgendwo wirklich platz wo ich es aufhängen könnte, daher isses wohl besser wenn du's jemandem andern gibst der's aufhängen kann

>[2] Das wollte ich bisher immer vermeiden, da es ein undankbarer Job ist ... ;-)
wem sagst du das, ich hab zwar noch nicht wirklich viele *brauchbare* sachen ins netz gestellt, aber ich krieg schon genug 'fanpost' wegen ein paar howto's von mir

aja, der affe macht sich recht gut neben meinem tux :-)

vielleicht sieht man sich in stuttgart, ich hoffe zumindest, da ich irrsinnig gern ein von illiad signiertes <a href="http://www.oreilly.de/catalog/evilgenius/desc.html">Evil Geniuses in a Nutshell</a> hätte

am wochenende muss mein notebook fĂĽr debian her halten :-)</HTML>
Manuel Capellari
 

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste