Linux-Days in St. Poelten

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Linux-Days in St. Poelten

Beitragvon Roman » Mi 09 Mai, 2001 10:54

Hallo Leute!

Noch steht nicht fest, ob das Debian-Projekt auf den Linux-Days in St. Poelten (<a href="http://www.linuxdays.at/">Linux-Days</a>) am 20./21. Juni 2001 einen Stand haben wird. Noch fehlt es uns leider an Standpersonal. Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann soll er sich bitte an meine Emailadresse wenden und ich werde es weiterleiten.

MfG Roman!

--
Robin S. Socha zur Frage ob LaTeX oder Winword:
Setze Dich einen Nachmittag mit Jan Tschicholds Buechern in eine gute Bibliothek. Dann schaust Du Dir den Dreck an, der aus Wixword herausfaellt und faengst an zu weinen.
Roman
 

RE: Linux-Days in St. Poelten

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 09 Mai, 2001 11:53

>Hallo Leute!

>(Linux-Days) am 20./21. Juni 2001 einen Stand haben wird. Noch fehlt es uns >leider an Standpersonal. Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann soll er sich bitte
naja nicht so das richtige fĂĽr mich, aber wenns euch an besuchern fehlen sollte, dann schau ich natĂĽrlich vorbei *g*

aja, danke fĂĽr die unterlagen hab sie heute bekommen, sind recht interessant ...

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: Linux-Days in St. Poelten

Beitragvon Roman » Mi 09 Mai, 2001 12:42

> naja nicht so das richtige fĂĽr mich, aber wenns euch an
> besuchern fehlen sollte, dann schau ich natĂĽrlich vorbei *g*

Besucher sollte sicherlich einige kommen. Warum willst nicht mithelfen?
Du könntest z.B. den Leuten erklären warum man statt RedHat eher Debian verwenden sollte... ;) *evilgrin*

> danke fĂĽr die unterlagen hab sie heute bekommen,

Bitte! Ich vergesse nichts, nur manchmal dauert die Umsetzung etwas lange... ;)

> sind recht interessant ...

wirklich? Ich empfinde sie, "im GroĂźen und Ganzen", als Schrott.

MfG Roman!

PS: Die versprochenen Unterlagen ĂĽber Bridging/Bridges werde ich ebenfalls heute oder morgen uploaden.
--
Software development is coffeine, pizza and gcc.
Roman
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste