Mal ne Frage

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Mal ne Frage

Beitragvon Pumuckel » So 11 Mär, 2001 22:34

High

Ich hab mal ne Frage und zwar (ich weiss das jeder an etwas anderes glaubt) was verwendet ihr fĂĽr nen Windowmanager ?????
Kann mir jemand nen schnellen und schönen emppfehlen ????

und dann bitte noch ne url wenns eine etwas unbekanterer sein sollte !



thx

xu
Pumuckel
 

RE: Mal ne Frage

Beitragvon Manuel Capellari » So 11 Mär, 2001 23:17

ich verwende afterstep, auf www.gnustuff.com/screenshoots/xephem34.jpeg und www.gnustuff.com/screenshoots/cs1.jpeg kannst du den bewundern

man sieht zwar nicht viel vom WM aber wofĂĽr auch ...

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: Mal ne Frage

Beitragvon stocki » Di 13 Mär, 2001 20:18

in memorandum romanum *ggg* wĂĽrde ich gnome empfehlen
ich verwende (selten aber doch, der fileserver werkelt brav ohne dass man großartig was warten müsste im hintergrund) noch die alte kde, weil ich zu faul bin, an dem system was zu ändern, solange alles perfekt läuft ;-)
ansonsten find ich den gnome auch recht hĂĽbsch (wenn ich das linux auf nem anderen rechner mal boote, verwend ich den gnome)

<a href=http://members.a1.net/star88/>http://members.a1.net/star88/</a> is ne seite vom roman, wo er einige screenshots veröffentlicht hat (du hast hoffentlich nix dagegen romen *g*)


mfg
stocki
stocki
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste