DEBIAN GNU/LinuX 2.2 =>vom FRANK die LinuxLandv

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

DEBIAN GNU/LinuX 2.2 =>vom FRANK die LinuxLandv

Beitragvon Dragon » Sa 16 Sep, 2000 18:59

Hi Roman, und alle anderen LinuX Experten !


*********************************************

und zwar Testversionen: VMware 2.0.1, Applixware 5.0
sind das voll funktionierende Testversionen, die halt nur ne gewisse zeit funzen ?
also Testversionen die ich zb. 4 wochen testen kann, aber mit allen funktionen ? wisst ihr das, oder sonst irgend wer ?
danke im voraus !

********************************************

KLICK MICH AN====> <a href="http://www.tattoo-convention.de " target="_blank">MFG DRAGON</a>

THE RED DRAGON . . . - - ->

CARPE DIEM ====> solange DU NIEMANDEM damit schadest !
Dragon
 

RE: DEBIAN GNU/LinuX 2.2 =>vom FRANK die LinuxL

Beitragvon Roman » So 17 Sep, 2000 19:52

> Hi Roman,

... ich grĂĽĂźe auch Dich!

> und alle anderen LinuX Experten !

... ich bin eigentlich *kein* LinuXexperte.

> und zwar Testversionen: VMware 2.0.1, Applixware 5.0

Das sind wahrscheinlich die Testversionen von deren Homepages (www.vmware.com, usw.). Genauere Info findest Du sicherlich dort.

Ich selbst verwende weder VMware noch Applixware und ehrlich gesagt ist mir auch Star Office zu wieder. Für Tabellenkalkulation kommt bei mir Gnumeric (=Excel Clone aus dem Gnome-Office Paket) von Helix Code zum Einsatz. Texte verfasse ich mit LaTeX (=eine Makrosprache für ein professionelles Textsatzsystem), was meiner Meinung nach die *einzige* Möglichkeit ist qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Für Leute, die sich nicht damit beschäftigen möchten, empfehle ich Abiword (ebenfalls aus dem Gnome-Office Paket).

MfG Roman!
Roman
 

RE: DEBIAN GNU/LinuX 2.2 =>vom FRANK die LinuxL

Beitragvon Roman » So 17 Sep, 2000 19:53

Korrektur: "zu wieder" durch "zu wider" ersetzen!
Roman
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste