Erfahrung mit Caldera???

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Erfahrung mit Caldera???

Beitragvon zeke » Di 12 Sep, 2000 18:06

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diversen Caldera Packeten hat???

Und eins gleich vor weg:

Ich bin kein Linux Experte also keine Postings wie "Solaris sonst nichts" oder FreeBSD ist das beste.

mfg Zeke
zeke
 

RE: Erfahrung mit Caldera???

Beitragvon Manuel Capellari » Di 12 Sep, 2000 18:30

ich kenn die aktuelle caldera nicht, aber wenns nach dem bericht in linux-journal geht, ist es nicht so das wahre, bei der installation soll angeblich nur die möglichkeit "alles oder nichts" bestehen, das würde das paket extrem uninteressant machen, ich persönlich bevorzuge redhat, ich hab zwar recht lange zeit auch mit anderen distributionen rumgespielt, aber ich muss sagen dass ich mit redhat am zufriedensten bin, derzeit verwende ich RedHat 6.9.5 (=die beta von RH 7) ich muss sagen es läuft einwandfrei und ist mittlerweile auch für _USER_ einfach zu handhaben

mfg Manuel
Manuel Capellari
 

RE: Erfahrung mit Caldera???

Beitragvon [KB]Flipper » Do 14 Sep, 2000 21:39

Man kann bei der Installation ca. 8 verschiedene Installations-Varianten wählen: home-pc, standard-user, komplettinstallation, minimalinstallation, workstation, server, usw. (weiss nicht ob das genau stimmt - aber so ungefähr)
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron