Hallo,
jetzt muß ich zu meinem A1 Account eine Frage stellen. Ich besitze schon lange Jahre einen Internet Zugang bei A1. Seit ca. 2 Jahren update auf 40MB/s und TV. Das lief hervorrragend jahrelang, bis plötzlich im Frühjahr 2019 die verfluchten Netzwerkfehler auftraten. Auf meine Beschwerden hin, wurde nur insg. 3x ein neuer Router installiert. Jetzt die neueste Version VV2220v2 mit Firmware E_9.5.2. Gebracht hatte die ganze Tauscherei nichts, denn nach mehreren Wochen wieder Netzwerkfehler, kein Internet, kein TV.
Ich kann mir nicht vorstellen, daĂź es da keine anderen betroffenen User gibt! Was geht da vor sich? Ist es die vermehrte Werbung nach mehr Geschindigkeit, daĂź nach kurzer Zeit die Schwierigkeiten wieder beginnen, weil zu viele User mit mehr Speed?
Jedenfalls ist es gestern und heute unerträglich geworden und ich hab mich auf die Suche gemacht nach Auswegen. Einer davon ist die Kündigung und Wechsel zu Magenta 75. Eine kürzlich telefonisch gekeilte Vertragsverlängerung stört mich nicht. Wenn sie die Verträge nicht einhalten....
Speed ist zwischen 25 - 29 Mbps. Das wĂĽrde mir genĂĽgen, aber die Unterbrechungen sind nicht zu tolerieren.
Was sagt xDSL.at Gemeine zu dem Thema?