Bei Oja.at mehr Mbit wie bei A1 ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Bei Oja.at mehr Mbit wie bei A1 ???

Beitragvon Viennaboy » Do 13 Sep, 2018 15:58

:lol: Ich wĂĽrde mir einen anderen kaufen die FB war nie bekannt fĂĽr ein gutes Modem.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3824
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Bei Oja.at mehr Mbit wie bei A1 ???

Beitragvon SniperGun » Do 16 Mai, 2019 09:11

also ich finde man kann nicht klagen, WLAN funkt gut vor allem 2,4/5,0 Mesh , Modem mit den A1 DSLAMS auch.
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"


AnschlĂĽsse:
OJA.at 40/10 Mbit FB7582
Magenta Fibre Power Mega
SniperGun
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 07:11
Wohnort: Viktring

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron