xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon jjknw » Do 15 Dez, 2016 17:24

akis ADSL plus Best Effort 8.192/2.048
& UPC Super F.I.T. 76.800/7.680 (Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1002)
jjknw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 15 Nov, 2007 15:57
Wohnort: Wien

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon zid » Fr 16 Dez, 2016 14:33

hallo jjknw,

in der wiener zeitung konnte ich nix aktuelles zum thema insolvenz/konkurs von xpirio/teletrend finden. teletrend hat ende september die 2015er bilanz eingereicht:
http://www.wienerzeitung.at/amtsblatt/s ... id=3566813
möglicherweise war nur die hl zu den zeitpunkten deiner anrufe überlastet...

lg
zid
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1079
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon max099 » Mi 04 Jan, 2017 17:00

Versuche ebenfalls seit Tagen jemanden bei Xpirio zu erreichen, aber es meldet sich niemand - weder telephonisch noch per Mail.
Vor ein paar Wochen war das schon einmal sehr schwierig jemanden ans Telephon zu bekommen, hat dann nach mehreren Anrufen nach ein paar Tagen geklappt. Irgendwas stimmt da aber nicht bei Xpirio!
max099
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21 Feb, 2012 00:41

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon max099 » Mi 04 Jan, 2017 17:03

max099
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21 Feb, 2012 00:41

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon jjknw » Mo 09 Jan, 2017 18:11

Danke "max099" fĂĽr die aktuelle Adresse laut Firmenbuch. Werde mal ein "Einschreiben" an die Herrschaften richten, denn:
Bisher ist es mir nur ein einziges Mal gelungen, telefonisch jemanden zu erreichen. Auf Emails wird anscheinend gar nicht mehr reagiert, der Faxempfang funktioniert dort wohl auch nicht!
Hab am 19.12. telefonisch eine Störungsmeldung abgesetzt, mir wurde eine Problembehebung und ein Rückruf zugesagt, bisher Funkstille - und es ist niemand erreichbar...
akis ADSL plus Best Effort 8.192/2.048
& UPC Super F.I.T. 76.800/7.680 (Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1002)
jjknw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 15 Nov, 2007 15:57
Wohnort: Wien

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon max099 » Mo 09 Jan, 2017 21:59

Habe heute auch wieder versucht jemanden zu erreichen. Leider nach wie vor kein Lebenszeichen.
Habe wieder eine Mail geschickt - mal sehen... ansonsten muss ich mich nach einer Alternative umsehen, Internetverfügbarkeit ist bei mir geschäftskritisch.
max099
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21 Feb, 2012 00:41

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon max099 » Di 10 Jan, 2017 22:58

So, jetzt hat es endlich geklappt - habe Xpirio telephonisch erreicht... nach 3 Wochen. :x
max099
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21 Feb, 2012 00:41

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon strom_alk » Do 12 Jan, 2017 12:37

Und weiter? Was fĂĽr BegrĂĽndung hatten sie fĂĽr die nicht Erreichbarkeit?
Ps: Hast gleich gekĂĽndigt?
strom_alk
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 29 Dez, 2004 17:42

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon max099 » Fr 13 Jan, 2017 00:03

Keine wirkliche BegrĂĽndung. Sie haben sich verwundert gegeben und die Beschwerde aufgenommen bzw. weitergeleitet.
Gekündigt noch nicht, habe noch MVD und da sie ja jetzt doch noch erreichbar waren kann ich auch nicht aus wichtigem Grund vorzeitig kündigen. Muss mir jetzt mal ansehen, wie es bis zum Ablauf der MVD weitergeht. Wenn es eine Störung geben sollte und sie sind wieder tagelang nicht erreichbar wird ausserordentlich gekündigt.
max099
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21 Feb, 2012 00:41

Re: xpirio / TeleTrend nicht mehr erreichbar?

Beitragvon danny » Mo 06 Feb, 2017 11:47

So mir ist es jetzt bei Xpirio auch passiert, dass nach einer Störung seit Tagen beim Technischen Support keiner abhebt, auch ein von der allgemeinen Hotline versprochener Rückruf ist bis jetzt nicht erfolgt.

Sind bei der Bude spontan alle Support Mitarbeiter abgehauen oder hat die Firma vielleicht wirklich Probleme und deswegen den Support dramatisch eingeschränkt?!
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 662
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste