UPC: Teilausfälle

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC: Teilausfälle

Beitragvon der_emu » So 20 Nov, 2016 12:02

Hallo,

ich bin UPC Kunde und habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich einige Seiten nicht aufrufen lassen. So erreiche z.b problemlos google.com, auf upc.at kann ich aber nicht gehen. Hat jemand von euch selbiges Problem und kennt eine Lösung? Ein Neustart dieser connect box hilft leider nicht, und beim Kundenservice ist niemand zu erreichen, die sind wohl überlastet.

LG
der_emu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 08 Apr, 2013 16:18

Re: UPC: Teilausfälle

Beitragvon Sin10 » Mo 21 Nov, 2016 00:12

probier mal nen alternativen DNS eintragen am rechner ;)
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Re: UPC: Teilausfälle

Beitragvon dieaerztefan » Mo 21 Nov, 2016 07:14

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod! Auuuus Berlin!
Dual WAN Router, WAN1: UPC 75mbit, WAN2: Tele2 xDSL 8Mbit
dieaerztefan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 19 Jan, 2008 20:07
Wohnort: Wien


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste