Seite 1 von 1

Alter Netway-Account...

BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2016 17:36
von Roland M.
Hallo die Runde!

Aus uralten Zeiten habe ich noch einen Netway-Account. Netway ging ja bekanntlich in UTA über, das wiederum in Tele2.
Nun kann ich mich mit den alten Zugangssaten (alles noch vorhanden! :) ) über Tele2 ins Webmail anmelden. Das funktioniert noch einwandfrei.
Allerdings habe ich in grauer (UTA-?) Urzeit und geistiger Umnachtung die EMail-Adresse geändert, da die originale Adresse spamverseucht war, jetzt möchte/sollte/muss ich die originale Adresse wieder aktivieren.
Nur, wo finde ich die Möglichkeit, die EMail-Adresse zu ändern - einmal hat es ja schon funktioniert... :-?
Auf www.myzone.at kann ich nur neue Alias anlegen und die auch nur mehr mit [email protected] und nicht [email protected]

Hat jemand eine Idee?


Danke im voraus!


Roland


PS für allfällig anwesende :angelgrin: :
Netway-Kundennr: 159117
Tele2-Kundennr: 18641622687
Einfach das (nicht sehr sinnvoll gewählte) "xxx" vor dem Familiennamen in der EMail-Adresse löschen. Danke!

Re: Alter Netway-Account...

BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2016 16:02
von jutta
hmm. die "alten hasen" von netway und uta sind schon lang nicht mehr bei tele2. und der newsserver mit der support-newsgroup wurde irgendwann sang- und klanglos abgeschaltet. aber hast du schon einmal beim support nachgefragt? (eventuell per e-mail, denn da besteht die chance, dass dein anliegen so lange weitergereicht wird, bis es bei jemandem landet, der eine idee hat).

Re: Alter Netway-Account...

BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2016 16:34
von berndy2001
postmaster@domain fällt mir noch ein...