Alter Netway-Account...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Alter Netway-Account...

Beitragvon Roland M. » Di 09 Feb, 2016 17:36

Hallo die Runde!

Aus uralten Zeiten habe ich noch einen Netway-Account. Netway ging ja bekanntlich in UTA ĂĽber, das wiederum in Tele2.
Nun kann ich mich mit den alten Zugangssaten (alles noch vorhanden! :) ) ĂĽber Tele2 ins Webmail anmelden. Das funktioniert noch einwandfrei.
Allerdings habe ich in grauer (UTA-?) Urzeit und geistiger Umnachtung die EMail-Adresse geändert, da die originale Adresse spamverseucht war, jetzt möchte/sollte/muss ich die originale Adresse wieder aktivieren.
Nur, wo finde ich die Möglichkeit, die EMail-Adresse zu ändern - einmal hat es ja schon funktioniert... :-?
Auf www.myzone.at kann ich nur neue Alias anlegen und die auch nur mehr mit ...@utanet.at und nicht ...@netway.at

Hat jemand eine Idee?


Danke im voraus!


Roland


PS für allfällig anwesende :angelgrin: :
Netway-Kundennr: 159117
Tele2-Kundennr: 18641622687
Einfach das (nicht sehr sinnvoll gewählte) "xxx" vor dem Familiennamen in der EMail-Adresse löschen. Danke!
Inode xDSL Business Gold 2048 - Sophos UTM-9 Home Licence (i3, 4 GB RAM)
3Data (3GB)
AON-Kombi (2. Standort) - Linksys WAG320N
Roland M.
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 10:27
Wohnort: Graz

Re: Alter Netway-Account...

Beitragvon jutta » Mi 10 Feb, 2016 16:02

hmm. die "alten hasen" von netway und uta sind schon lang nicht mehr bei tele2. und der newsserver mit der support-newsgroup wurde irgendwann sang- und klanglos abgeschaltet. aber hast du schon einmal beim support nachgefragt? (eventuell per e-mail, denn da besteht die chance, dass dein anliegen so lange weitergereicht wird, bis es bei jemandem landet, der eine idee hat).
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30295
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Alter Netway-Account...

Beitragvon berndy2001 » Mi 10 Feb, 2016 16:34

postmaster@domain fällt mir noch ein...
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 440
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste