UPC Treuebonus bei Vertragsverlängerung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Treuebonus bei Vertragsverlängerung

Beitragvon Michaela26 » Di 29 Sep, 2015 17:55

Hallo allerseits!

Bin als langjährige Kundin wiedermal außerhalb der MVD und würde gerne den Vertrag verlängern, aber eine maximal 12 monatige Vertragsbindung eingehen.

Wie sind eure letzten Verhandlungen mit UPC so gelaufen, was konntet ihr für "Angebote" für euch ausverhandeln?

Würdet ihr darauf spekulieren, dass durch eine AGB Änderung/Preiserhöhung innerhalb der nächsten 12 Monate eine Sonderkündigung möglich wäre und ich somit mit dem Argument "24 Monate Bindungsfrist" probieren sollte mehr rauszuschlagen?

Habe in den letzten paar Jahren immer eine 3 monatige Gutschrift der Grundgebühr erhalten, aber anscheinend ist das derzeit nicht mehr möglich- habe nämlich heute mit UPC telefoniert und gesagt bekommen, dass es so ein Angebot nicht gibt.

Habe übrigens Super F.I.T. in Wien und es kommt leider keine wirklich ernstzunehmende Alternative zu UPC in Frage.
Michaela26
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29 Sep, 2015 17:02

Re: UPC Treuebonus bei Vertragsverlängerung

Beitragvon berndy2001 » Di 29 Sep, 2015 22:31

Ich habe letzten Dezember den Vertrag verlängert und einen Treuebonus von 12x5 Euro bekommen. Habe Internet & Telefon.
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien

Re: UPC Treuebonus bei Vertragsverlängerung

Beitragvon Mortuus » Mi 30 Sep, 2015 14:11

Kann ich bestätigen, bekomme auch immer denselben Treuebonus (5,- Rabatt pro Monat) für 12 Monate Verlängerung beim 75MBit IT Paket.
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste