Seite 1 von 1

UPC/Inode Mailserver kaputt?

BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2015 19:22
von wolke
Hallo!

Falls noch jemand mit dem abrufen von Mails Probleme hat:
Seit heute Nachmittag (zumindest bei mir ab da aufgefallen) hat offensichtlich der Inode Mailserver ein gröberes Problem. Weder per Mail-Programm noch per Webmail kann man Mails abrufen! Laut Hotline sei das Problem bekannt und es würde daran gearbeitet. :eek:

Passiert natürlich just dann, wenn man auf eine Bestellbestätigung wartet...
Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern kann?

Re: UPC/Inode Mailserver kaputt?

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 00:57
von flash82
Es sind jetzt bald 8 Stunden ;)

Zum Glück stört mich das nicht wirklich, da meine @inode.at Adresse kaum in Verwendung ist. Ich glaube außer dem Kontakt mit meinem Webspace-Provider ist sie sogar ungenutzt.

Re: UPC/Inode Mailserver kaputt?

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 04:04
von coolhp

Re: UPC/Inode Mailserver kaputt?

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 06:56
von wolke
Momentan (seit kurz vor 8 Uhr) geht es wieder.
Gerade sind einige Mails von gestern herein gekommen.

Danke falls wer mit liest...