der "amets" verläßt die ta... :(

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon zid » Mo 15 Jun, 2015 11:26

zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon Gorbag » Mo 15 Jun, 2015 11:36

und prompt sackt die Aktie ab ;) Klar, Börsianer mögen keine Unsicherheit...
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon zid » Mo 15 Jun, 2015 12:16

>"...Klar, Börsianer mögen keine Unsicherheit..."
das sowieso.
nur glaube ich in dem fall, daß der kursverfall auch ein indirekter tribut an die qualitäten des sir ametsreiter is, er war/ist zumindest für mich außenstehen ein sir, der sehr ehrlich und kultiviert mit den leichen der vergangenheit und den herausforderungen gegenwart umgehen konnte. und die börse befürchtet jetzt halt als antizipierendes und risikoaverses element, daß da nur was relativ schwaches nachkommen kann.

lg
zid
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon Colazivi » Mo 15 Jun, 2015 15:54

Die Aktie sackt seit Wochen ab... ;)
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 30 Jan, 2009 16:41

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon braveheart82 » Mo 15 Jun, 2015 18:35

Colazivi hat geschrieben:Die Aktie sackt seit Wochen ab...


Ist ja nicht neues.... :rofl:
Bild

A1 Internet L 150mbit
Windows Server 2012 R2 ala NAS + SAT>IP Dienst (Digital Device 2xTwin Version 6+ 2x CI),
Hallo Extra Premium 2016 + Samsung Galaxy S9
braveheart82
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 06 Jan, 2011 03:53
Wohnort: 3474 Kirchberg am Wagram

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon wicked_one » Di 16 Jun, 2015 06:23

braveheart82 hat geschrieben:
Colazivi hat geschrieben:Die Aktie sackt seit Wochen ab...


Ist ja nicht neues.... :rofl:

naja doch eher...
die aktie war seit Anfang 2014 eigentlich relativ stabil...

http://www.finanzen.at/chart/Telekom_Austria

Aber klar, wenn du nicht mehr Herr im eigenen Haus bist, ... ein doch nachvollziehbarer schritt.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon max_payne » Di 16 Jun, 2015 21:04

wicked_one hat geschrieben:
braveheart82 hat geschrieben:
Colazivi hat geschrieben:Die Aktie sackt seit Wochen ab...


Ist ja nicht neues.... :rofl:

naja doch eher...
die aktie war seit Anfang 2014 eigentlich relativ stabil...

http://www.finanzen.at/chart/Telekom_Austria

Aber klar, wenn du nicht mehr Herr im eigenen Haus bist, ... ein doch nachvollziehbarer schritt.


Die Aktie war deswegen so auffällig stabil, weil es zu dieser Zeit ein Kaufangebot vom Herrn Slim gab ;-)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon wicked_one » Mi 17 Jun, 2015 06:17

max_payne hat geschrieben:Die Aktie war deswegen so auffällig stabil, weil es zu dieser Zeit ein Kaufangebot vom Herrn Slim gab ;-)

Ging hier auch nicht um das "warum" :D
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: der "amets" verläßt die ta... :(

Beitragvon dslKupfer » Mi 17 Jun, 2015 15:36

Schaltet in dem Aktienchart mal auf die Langzeitentwicklung, Zeitraum 10 oder 15 Jahre.

Dann seht ihr was hier wie "stabil" ist ;)
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste