Seite 1 von 1

A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2015 14:37
von Gorbag
Wir beziehen unseren Internetzugang über einen Festnetzanschluss von A1, bei dem die Bindungsdauer vor ca. 2 Monaten abgelaufen ist. Heute habe ich nun eine Mail von A1 erhalten, in welcher mir ein Treuebonus in Höhe von 30 Euro angeboten wird, wenn ich mich für weitere 24 Monate binde. Dieses Angebot ist innerhalb 4 Wochen in Anspruch zu nehmen, danach verfällt es.

Vor einigen Jahren aber gab es noch Angebote um 50 Euro für 1 Jahr Vertragsverlängerung. Dagegen machen sich die 30 Euro für 2 Jahre ja richtig mickrig aus und decken gerade mal die Servicepauschale für 2 Jahre ab.
Weiß jemand, ob es von A1 auch bessere Angebote gibt? Gegebenenfalls auch nicht offizielle....?

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2015 17:48
von pc_net
aufpassen mußt auch, ob nicht mit der vertragsverlängerung sonstige schlechtere bedingungen einhergehen ...

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2015 07:48
von Gorbag
Bei meinem probeweisen Durchklicken des Angebotes konnte ich keine weiteren (verschlechternden) Vertragsbedingungen mit Ausnahme der neuen 24monatigen Bindungsfrist finden.

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2015 18:58
von maga
Ich würde bezüglich der Internetservicepauschale aufpassen, falls du in die "ein Leben lang 19,90 EUR" Aktion gefallen bist.

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2015 21:17
von Gorbag
In diesem Fall trifft die "Ein Leben lang Aktion" nicht zu, da der Vertrag 2013 abgeschlossen wurde.