Seite 1 von 1

Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 22:52
von xray123
Laut einem steinalten Thread angeblich nicht...
Aber: Seit heut komm ich weder am Mac noch am Win PC oder Tablet (mit 2 von 3 Geräten hab ich die Site vorher nicht besucht, demzufolge sollt es nicht an irgendwelchen Cookies liegen) mit keinem Browser, verkabelt oder im WLAN mehr auf die Site mygully.com -- auf meinem Handy (mit einem anderen Provider) gehts aber.
Hat jemand von Euch ähnliche oder gegenteilige Erfahrungen und Lösungsvorschläge?

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 23:48
von Viennaboy
es kann auch sein das der dns server spinnt

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 08:19
von jutta
a1 blockt keine websites und: das kann an tausend sachen liegen und sich auch minuetlich aendern.

wenn du uns die website verraetst, koennen wir beim debuggen zusammenhelfen.

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 08:55
von Gorbag
jutta hat geschrieben:wenn du uns die website verraetst, koennen wir beim debuggen zusammenhelfen.

Diese hier...?
xray123 hat geschrieben:verkabelt oder im WLAN mehr auf die Site mygully.com

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 09:00
von jutta
danke, hab ich nicht gesehen.

//update: von meinem ta biz anschluss in wien aus ist die seite problemlos erreichbar.

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 13:09
von xray123
danke fürs checken :-)

bei mir soeben am laptop, win7:
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu mygully.com herstellen.

andere browser
opera:
Diese Webseite ist nicht verfügbar
Opera konnte die Webseite nicht laden, weil mygully.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website im Moment nicht erreichbar, oder Sie haben gerade ein Probleme mit Ihrer Internetverbindung.

ie:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

slimbrowser:
The browser is unable to open this link: ...
Please make sure you type it correctly and retry or look for the correct link from the following search results.
Ungefähr 128.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
myGully.com
Deine Quelle für die neusten Downloads und Releases! Games, Apps, Movies, TV Serien, Musik und massig ...
mygully.com/

ff:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter mygully.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 13:20
von pc_net
probiere zuerst mal andere DNS ...

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 14:25
von xray123
pc_net hat geschrieben:probiere zuerst mal andere DNS ...


hab ich, die von opendns.com - so wie zb empfohlen auf <stefanmoosmann.de/s9y/archives/3-DNS-Server-aendern-unter-Windows-7.html>
und einen neustart gemacht, für alle fälle.
effekt: gleich null :-(

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 15:27
von wicked_one
Nun, prinzipiell wird nichts geblockt.

Mal ne Frage, Business oder Privattarif? Heute schon mal Modem neugestartet?

Weil viele "ich erreiche was nicht" sachen, sind irgendwelche IP´s die auf Blacklisten gelandet sind - meist auf der anderen seite - und dort verharren, weil keiner sich die mühe macht, das mal zu bereinigen (woher auch wissen, was weg darf)...

hast du ne statische IP, würd ichs darauf schieben, bei ner dynamischen könntest halt pech haben, eine gesperrte geerbt zu haben.

von meiner a1 kombi ist die seite erreichbar.

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 15:51
von berndy2001
kannst du 193.107.17.166 aufrufen?

was sagt ein "ping mygully.com"?

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 16:36
von xray123
berndy2001 hat geschrieben:kannst du 193.107.17.166 aufrufen?
was sagt ein "ping mygully.com"?

1) Nope
2) ping sagt "Zeitüberschreitung der Anforderung"

IP sollte dynamisch sein, da A1 Kombi. Mit (inzwischen) 24-Std-Unterbrechung, glaub ich.
Modem-Neustart hatte ich gestern mal probiert. Aber warum nicht nochmal ;_)

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 20:38
von Elbart
Traceroute?

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 23:14
von xray123
Elbart hat geschrieben:Traceroute?

zuerst auch jede menge an zeitüberschreitungen.

aber soeben nochmal versucht, und es läuft. :ok: vodoo.

danke jedenfalls für eure benmühungen :angel:

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2014 23:57
von Schiwi
läuft bei mir tadellos. bei mygully darfst du dich net wundern. ist immer wieder mal kurzfristig down

Re: Blockt A1 bestimmte Websites?

BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2014 09:39
von xray123
Schiwi hat geschrieben:läuft bei mir tadellos. bei mygully darfst du dich net wundern. ist immer wieder mal kurzfristig down

das einzige was mich wundert: dass es mit drei meist auch dann funzt, wenns bei a1 nach down ausschaut.