Mautschi hat geschrieben:Keine 2 Stunden und Rückruf?
Da kannst du dich echt glücklich schätzen!!! - Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf einen Rückruf, da ich für einen bekannten die Userdaten von seinem VOIP Account benötige ...
Ich rufe jede Woche aufs neue dort an, und die netten Personen beim Callcenter versprechen mir unverzüglich einen Rückruf
Also so schlechten Support wie bei 1012 habe ich bei einem Dienstleister noch nie erlebt!
Würde mich also echt nicht wundern, wenn auch die Insolvenz anmelden müssen.
Da bist du aber schon sehr geduldig.
Hatte auch ein DSL Wholesale Paket von Xpirio inkl. einer geografischen Rufnummer. Als ich dann endlich mit dem @fastdsl.at Account mich einwählen konnte, ging dann die VoIP Verbindung nicht mehr, weil ich eine neue IP Adresse bekommen habe, der VoIP Server aber nur die Anmeldung vom Anschluss mit der alten IP zuließ.
Nach 2 Wochen hab ich mich dann nach einem neuen Provider umgesehen, der die geografische Rufnummer portiert und mir wieder eine DSL Leitung auf Basis VDSL über die Telekom herstellen kann.
Die Anfrage wie lange die Bindefrist der Pakete bzw. welche Kündigungszeiten für die beiden Produkte einzuhalten sind, hat dann wieder über eine Woche gedauert.
Nachdem die Kündigung via Fax und Einschreiben raus ging, kam dann innerhalb von einer Arbeitswoche die Bestätigung.
Mein neuer Provider war dann so nett und hat mir vorab schon die Zugangsdaten für den DSL Zugang und die VoIP Daten zukommen lassen um die VoIP Verbindung am Asterisk einzurichten. Nach einem Supportanruf für eingehende Anrufe beim Provider und einem Support-Mail für die ausgehenden Anrufe, hat dann alles auf Anhieb funktioniert (und zwar innerhalb eines Werktages).
Da zahl ich gerne etwas mehr und hab gleich jemanden an der Strippe der was machen kann und nicht nur eine Person vom Journaldienst die die Umfrage gleich and die zuständige Spezialabteilung weiterleitet.