UPC TC7200 Router

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC TC7200 Router

Beitragvon redHornet » Do 18 Jul, 2013 20:22

Hey !

Da mein alter Router defekt war, haben sie mir jetzt diesen neuen tc7200 hingestellt ...
Laut Herstellerseite kann (könnte) das Ding ja einiges ... USB HW Sharing z.b ^^
Nur ist das eben (wie auch vieles andere) von UPC gesperrt, blockiert, gelöscht, whatever ...

Weiß vlt. jemand ob es iwo die native Firmware für den Router gäbe ? bzw. ob man bestimmt Funktionen (ähnlich wie bei anderen Routern) mittels Putty etc. freischalten kann? ... und ob das Ding in Verbindung mit UP danach noch immer funktionieren würde? (Die MAC bliebe ja im Falle einer neuen FW erhalten) ...

na dann ...
(ups ... falsches Board ... sry)
redHornet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 01 Feb, 2008 23:06

Re: UPC TC7200 Router

Beitragvon Elbart » Fr 19 Jul, 2013 07:33

Gibt's nicht. Auf ein normales Modem wechseln und einen eigenen Router dahinter klemmen wird das KlĂĽgste sein.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 742
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron