Erfahrungen mit UPC in 1090

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Erfahrungen mit UPC in 1090

Beitragvon septashaker » Do 11 Jul, 2013 13:45

Hallo!

Ich komme aus Wien und ziehe nun von dem 21. Bezirk in den 9ten, NuĂźdorfer StraĂźe bei der StraĂźenbahn Station Canisiusgasse!
Ich habe mir nun verschiedene Angebote angesehen und ĂĽberlege mir das Paket Super F.I.T von UPC! Ich kann laut Auskunft alle Produkte von UPC in der neuen Wohnung verwenden und auch selbst installieren, also ich habe ein UPC Kabel in die Wohnung (wurde mir zumindest gesagt?)
Jetzt habe ich aber schon öfters gehört/gelesen, dass es bei UPC sehr starke Schwankungen gibt was die tatsächlich erreichte Bandbreite betrifft!

Welche Faktoren beeinflussen denn die Bandbreite? Die LEitungen (ist das auch ein Problem wenn das Internet nicht übers Telefon Kabel kommt?) bzw wieviele Haushalte an dem Verteiler hängen?
Ich wollte nun fragen wie eure Erfahrungen mit UPC in dieser Gegend sind? Die meisten Faktoren kann ich sowieso nicht beeinflussen, aber es wäre schonmal gut zu wissen ob das Netz dort stark belastet ist oder nicht, bevor ich mich da für 2 Jahre binde!

Vielen Dank und LG

:edit: Falls dies in einen anderen Forumsbereich gehört dann bitte verschieben, war mir nicht sicher ob das Provider oder KAbel spezifisch zu posten ist ;)
septashaker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11 Jul, 2013 13:36

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste