A1 Schneckentempo

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: A1 Schneckentempo

Beitragvon brch » Sa 08 Jun, 2013 17:52

sim-value hat geschrieben:
brch hat geschrieben:
derFlo hat geschrieben:Um welchen Ort geht es?


Ein Nest im Bezirk Korneubrug (NĂ–)

Mein Wählamt ist das:
http://entbuendelt.at/map/N910/02263

:rotfl: Ich habe bis vor einem Knappen Jahr nur eine Ortschaft weiter gewohnt - 1 Mbit, und von allen Anbietern nur GPRS auĂźer A1.

Habe das Bandbreiten Problem äüßerst effektiv durch einen Umzug gelöst, knapp 100 Fache steigerung im Downlink. :ok:


War das auch das Wählamt?
A1 Kombi
Bild
brch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 20 Nov, 2007 19:25

Re: A1 Schneckentempo

Beitragvon sim-value » Sa 08 Jun, 2013 18:43

Nein, ernstbrunn.

Aber ziemlich selbe Geschichte, in Ernstbrunn selber haben 2 StraĂźen GS 16/30
Der Rest hat halt "nix"
Seit 2 Jahren DSL-Frei
sim-value
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 15:45

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste