Inode UPC - bleibt Telefon Hotline erhalten?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode UPC - bleibt Telefon Hotline erhalten?

Beitragvon danny » Fr 15 Feb, 2013 18:37

Ich muss in letzter Zeit öfters mal bei Inode UPC anrufen weil eine ADSL Leitung augefallen ist.
Die Hotline Nummer finde ich dabei schon seit Jahren indem ich auf der UPC Kontak Seite den "Kontakt inode" Eintrag anklicke wo dann die 3000 Durchwahl Telefonnummer steht.

Jetzt auf einmal ist der "Kontakt inode" Eintrag entfernt und man findet dort nur mehr die UPC Regionalbüros die wohl ehr nur für Kabelprodukte zuständig sind.
Ăśber Google habe ich die "Kontakt inode" Seite noch gefunden, aber wer weiĂź wie lange noch?!

Werden bei UPC die DSL Produkte immer unwichtiger und mehr vernachlässigt? Und jetzt bald vielleicht auch die Hotline abgeschaltet?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Re: Inode UPC - bleibt Telefon Hotline erhalten?

Beitragvon Nooto » Fr 15 Feb, 2013 18:55

Reine Spekulation aber es könnte wohl daran liegen das man Inode verschwinden lassen will. Wozu auch die Marke ist ja nicht mehr existent. Business B2B wurde ja auch komplett von Inode auf UPC Business rebranded.


btw http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/wien/

Da findest du deine 3000er
Nooto
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 22:27
Wohnort: Upper Austria

Re: Inode UPC - bleibt Telefon Hotline erhalten?

Beitragvon Storch32 » Fr 15 Feb, 2013 19:03

Nooto hat geschrieben:Reine Spekulation aber es könnte wohl daran liegen das man Inode verschwinden lassen will.


Sehr wahrscheinlich sogar, denn es wurde ja die UPC DSL Telekom GmbH gegrĂĽndet: > http://www.upc.at/kundenservice/fragen/ ... l-telekom/ <

Die 059 999 3000 steht bei allen RegionalbĂĽros (inkl. Tirol) als Kontaktnummer fĂĽr UPC DSL.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste