Erfahrung miex?!?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Erfahrung miex?!?

Beitragvon Enrique761 » Do 14 Feb, 2013 12:20

Nachdem comteam nie meine 2 Email beantwortet hat suche ich nach Alternativen.

Kennt jemand miex? Hat jemand Erfahrungen?
Enrique761
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17 Mär, 2006 13:27

Re: Erfahrung miex?!?

Beitragvon comteam » Do 14 Feb, 2013 20:14

Guten Tag;

Es tut mir leid das Ihre Mails unbeantwortet blieben.
Dies ist eigentlich nicht unsere Art. (es kann manchmal länger dauern aber wir versuchen alle Mails zu beantworten)

Sollten Sie noch Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur VerfĂĽgung.

Schicke Ihnen meine Mailadresse per PN bzw. können Sie auch gerne die office bzw. support Adresse verwenden.

lg
Roland Holzinger
comteam it-solutions
comteam
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 19:05

Re: Erfahrung miex?!?

Beitragvon Storch32 » Do 14 Feb, 2013 23:35

comteam hat geschrieben: es kann manchmal länger dauern aber wir versuchen alle Mails zu beantworten


Versucht es vielleicht mit noch etwas mehr Eifer ;) , denn am 11. Jänner richtete ich eine Frage bezüglich meiner Geschwindigkeit (bin mit dem ADSL Privat 16.384 bei Euch) an den Support und es kam bis heute keine Antwort - im Spam war auch nichts. Gut, es hat sich ohnehin erledigt, weil die Geschwindigkeit wieder O.K. ist. :)
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste