Hat jemand Erfahrungen mit Akis?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Hat jemand Erfahrungen mit Akis?

Beitragvon NoSilverSurfer » So 06 Jan, 2013 14:27

Liebe Leute!

Nachdem mir Tele2 den SilverServer Account gekündigt hat und man mich auch nicht mehr als Kunden haben wollte (Nein, anderes SilverServer Produkt geht nicht!) bin ich nun auf der Suche nach einem Provider mit anständigem Support.
Meine Hoffnung ist, dass Akis mir im 12. Bezirk eine entbündelte zuverlässige Leitung verkaufen kann und mir im Problemfall schnell und zuverlässig hilft das Problem zu lösen.

Gibt es dahingehend Erfahrungswerte hier im Forum?


Im Voraus Danke!
NoSilverSurfer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 06 Jan, 2013 14:01

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Akis?

Beitragvon jutta » So 06 Jan, 2013 16:59

erfahrungen nicht, aber da sie i3b/ascus resellen, kanns nicht so schlecht sein :)
viewtopic.php?f=20&t=50619&p=411828&hilit=akis#p411828

und: sie haben eine recht transparente politik, was stoerungen und ausfaelle angeht.
http://www.akis.at/pages/d/aktuelles.php
https://twitter.com/akisgmbh
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste