UPC in graz - Facebook-Probleme

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC in graz - Facebook-Probleme

Beitragvon northkildonan » Fr 04 Jan, 2013 01:06

ich habe gerade größte probleme facebook zu erreichen. wenn ich die seite aufrufe, lädt der browser zunächst sehr lange.. und zeigt nur einen weißen screen bzw. manchmal ein paar wenige elemente der facebook seite an.

was ist da los? mit meinem handy scheint facebook problemlos erreichbar zu sein.
dĂĽrfte also ein problem von UPC (graz) sein, nehme ich an.
hat jemand momentan die gleichen probleme?
(ich hatte sie seit ca. 00:30h bis 01:05h im moment also noch immer)

ich fände es übrigens toll, wenn es hier einen thread bzw. ein sub-forum für aktuelle probleme mit providern geben würde - da würde dieses posting von mir auch viel besser hinpassen.
northkildonan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 09 Mai, 2010 23:57

Re: UPC in graz - Facebook-Probleme

Beitragvon northkildonan » Fr 04 Jan, 2013 01:22

jetzt geht's inzwischen wieder. echt seltsam.
northkildonan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 09 Mai, 2010 23:57

Re: UPC in graz - Facebook-Probleme

Beitragvon northkildonan » Fr 04 Jan, 2013 01:33

und facebook wieder futsch. was geht da ab? :)
northkildonan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 09 Mai, 2010 23:57

Re: UPC in graz - Facebook-Probleme

Beitragvon northkildonan » Fr 04 Jan, 2013 01:39

hat noch jemand solche probleme mit facebook über UPC? wäre nett zu wissen, ob das ein allgemeines UPC-graz-problem gerade ist oder nicht...
northkildonan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 09 Mai, 2010 23:57

Re: UPC in graz - Facebook-Probleme

Beitragvon coolhp » Fr 04 Jan, 2013 07:39

Bin auch mit UPC Raum Graz Online (Fiber Power Ultra) mir wäre nichts aufgefallen. War auch bis 2 Online.
Bild
coolhp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Okt, 2004 17:01
Wohnort: Werndorf

Re: UPC in graz - Facebook-Probleme

Beitragvon Gorbag » Fr 04 Jan, 2013 07:42

Nicht jeder ist um 1 Uhr in der Nacht wach und beschäftigt sich mit Facebook ;)
Wenn du FB ĂĽber dein Handy erreichen konntest, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Problem bei UPC auszugehen. Eventuell Wartungsarbeiten bei UPC? Schon mal hier nachgeschaut?

Bei A1 mobil gab es gestern Abend (bis 22 Uhr) jedenfalls keinerlei Probleme mit Facebook.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste