Packliste für Rücksendung Take IT easy

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Packliste für Rücksendung Take IT easy

Beitragvon xyz » Do 27 Dez, 2012 17:37

Hallo!

Ich habe mein 'Take IT easy' Paket bei UPC gekündigt und sollte nun die entsprechenden Geräte zurücksenden. Eigentlich habe ich damit immer nur gesurft und nie telefoniert. Ich bin mir daher jetzt absolut nicht sicher woher das blaue Telefon mit UPC-Logo stammt das seit Jahren bei mir im Kasten steht. Kann das sein, dass bei dem 'Take IT easy' nicht nur die Fritzbox sondern auch ein Telefon dabei war? Irgendwie habe ich aber im Hinterkopf, dass das von woanders her stammt :?

Vielleicht könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Thx :ok:
xyz
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 20 Okt, 2005 10:31
Wohnort: NÖ

Re: Packliste für Rücksendung Take IT easy

Beitragvon xyz » Do 27 Dez, 2012 19:26

So, hab jetzt nochmals nachgesehen. Es ist ein MegaFon, Model T3 mit einem Priority Telecom-Logo.

Es wird hier ja sicher noch ein paar andere Leute mit einem Take IT easy oder einem anderen Take IT Paket geben. War bei euch ein Telefon dabei?

Grüße und Danke!
xyz
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 20 Okt, 2005 10:31
Wohnort: NÖ

Re: Packliste für Rücksendung Take IT easy

Beitragvon pc_net » Fr 28 Dez, 2012 10:46

bei meinem Take IT max war kein telefon dabei. mußte mir selbst ein gerät besorgen ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 140 Gäste

cron