A1 Netzausbau Hinterbrühl

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

A1 Netzausbau Hinterbrühl

Beitragvon robb » Mi 31 Okt, 2012 14:48

Hallo!

Hat wer Infos zum Netzausbau in der Hinterbrühl. Kommt das jetzt auch schon Gigaspeed? Was hat das PSD Shaping in der Karte zu bedeuten?

http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/N ... 02_T17.pdf


DAnke
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Re: A1 Netzausbau Hinterbrühl

Beitragvon Herculess » Mi 31 Okt, 2012 20:36

Wenn du im rot markierten Bereich zuhause bist, dann wird dort "Gigaspeed" ausgebaut.
bez. PSD Shaping kannst gerne google fragen, wird dort ausführlichst beschrieben, wird eingesetzt um bestehende ADSL2+ systeme zu "schützen"

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Re: A1 Netzausbau Hinterbrühl

Beitragvon robb » Mi 31 Okt, 2012 23:40

wer kann mir Auskunft geben?
Die Hotline meint das was ich jetzt habe ist das beste was auf der Leitung geht ca 5mbit. (relativ öd bei TV)

Wenn ich mehr will soll ich auf Kabelsignal wechseln denn selbst Gigaspeed wird nicht mehr bringen.

LG
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Re: A1 Netzausbau Hinterbrühl

Beitragvon geko36 » Do 01 Nov, 2012 01:39

Hi,

Baubeginn 12.11.2012: http://cdn2.a1.net/final/de/media/pdf/S ... che_17.pdf ..mit Potential zur Verschiebung.
Ist vlt. noch etwas zu früh jetzt schon die Hotline zu quälen.

Grüße
Geko
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz

Re: A1 Netzausbau Hinterbrühl

Beitragvon robb » Do 01 Nov, 2012 21:39

Danke! Ich wart mal ab. Die Hotline hat aber auch keine Ahnung was draussen los ist. :eek:
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Re: A1 Netzausbau Hinterbrühl

Beitragvon robb » Di 16 Apr, 2013 20:06

Das wird wohl nichts in naher Zukunft mit dem VDSL in der Hinterbrühl. :scream:
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron