UPC Vertrag kündigen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Vertrag kündigen

Beitragvon Gambler » Mo 29 Okt, 2012 09:45

Hi,

Ich habe seit ein paar Tagen VDSL2 von UPC - mit einem 2 Jahres Vertrag - und es gibt nur Propleme mit dem Produkt. Mein Telefon funktioniert nicht, da steht nur Anmeldung der Internetrufnummer 0662xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler und 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Proof: http://awesomescreenshot.com/08ekk8p9c + http://awesomescreenshot.com/096kk9n6b

Ich hab jetzt schon 3 x bei UPC angerufen, 5 x Emails geschickt, und immer wird mir gesagt das ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll, was auch schon 3-4 x gemacht wurde von mir. Dann wird mir auch versprochen, dass die Sache weitergeleitet wird. Und was macht der tolle Support, der schickt mir eine Email das kein Fehler gefunden wurde, und ich die Hotline anrufen soll. :-?

Proof:
959444.png
959444.png (148.52 KiB) 9089-mal betrachtet
Na gut, ich war gerade nicht erreichbar, stimmt. Trotzdem wurde mir die Antwort geschickt, dass ich die Hotline anrufen soll.

Dann hat das Internet auch immer Aussetzer, die Fritzbox verliert alle paar Stunden die Verbindung: http://awesomescreenshot.com/0f3kk8v9b Es kommt auch immer die Meldung: Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER) Sowas zu verkaufen ist ne Frechheit!!

So, ich kenn mich da nicht so aus, kann ich vom Vertrag zurücktreten? Ich hab keine Lust auf so ne Verarsche.
Zuletzt geändert von Gambler am Mo 29 Okt, 2012 10:08, insgesamt 3-mal geändert.
Gambler
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 18 Okt, 2012 08:24

Re: UPC Vertrag kündigen

Beitragvon Starvirus » Mo 29 Okt, 2012 09:55

Prinzipiel gibt es die 2 Wochen Rückrittsregel.

Was du machen kannst ist UPC aufzufordern das Problem zu beheben und das 3 mal. Dann steht dir eine Grundgebührminderung bis zur Vertragsauflösung zur Verfügung.
Natürlich ist das alles mit Rechtsstreit usw. verbunden, weil du in der Bringschuld stehst.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: UPC Vertrag kündigen

Beitragvon Gambler » Mo 29 Okt, 2012 10:23

OK, 2 Wochen also, danke. Ich werde jetzt nochmal anrufen bei UPC. :diabolic:
Gambler
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 18 Okt, 2012 08:24

Re: UPC Vertrag kündigen

Beitragvon Gambler » Mo 29 Okt, 2012 13:20

DAS TELEFON FUNKTIONIERT!!! :angelgrin: :angelgrin:

Mein Anruf heute hat anscheinend etwas gebracht.
Gambler
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 18 Okt, 2012 08:24


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste