Verlängert Gigaspeed Upgrade Bindung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Verlängert Gigaspeed Upgrade Bindung?

Beitragvon sim-value » Sa 13 Okt, 2012 19:11

Hi,

ein Freund von mir ist umgezogen, und meint das Internet von A1 mitnehmen zu müssen, weil er erst vor kurzem von GS 16 auf GS 30 gewechselt hat.

Am neuen Standort ist aber nur GS 16 möglich?

Verlängert ein wechsel von 16 auf 30 die Bindung, und wie würde es dann bei einem Umzug aussehen?

MfG
Seit 2 Jahren DSL-Frei
sim-value
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 15:45

Re: Verlängert Gigaspeed Upgrade Bindung?

Beitragvon geko36 » Sa 13 Okt, 2012 21:33

geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz

Re: Verlängert Gigaspeed Upgrade Bindung?

Beitragvon sim-value » So 14 Okt, 2012 09:42

Okay danke, das heißt wenn noch Bindung vorhanden ist könnte er sich für irgendein Produkt am neuen standort entscheiden.

Auf welches dann 1 Jahr bindung wäre.
Seit 2 Jahren DSL-Frei
sim-value
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 15:45


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste