Umstieg von A1+UPC zu UPC Solo

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Umstieg von A1+UPC zu UPC Solo

Beitragvon territoryscript » Di 02 Okt, 2012 20:35

Hallo liebe xDSL-Mitglieder,

ich möchte, weil sowieso nie verwendet, meinen Telefonanschluss kündigen und auf UPC aDSL Solo umsteigen. Bis jetzt lief die Telefonie über Tele2, Internet über UPC (damals noch als Inode) und natürlich der Festnetzanschluss über A1 (damals Telekom A). Tele2 ist bereits gekündigt, aber wie steige ich jetzt so auf aDSL Solo um, dass es dabei möglichst keinen (oder nur einen kurzen) Ausfall der Internetverbindung gibt?

Über die Forums-Suche habe ich zwar viele Fragen und Antworten zu Umstiegen gefunden, aber leider nichts zum Umstieg auf naked-Produkte. Vielleicht weiß jemand von euch, wie es funktioniert.
territoryscript
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 02 Okt, 2012 19:31

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste