Silver Server -> tele2 -> Studentenangebot wird gekündigt

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Silver Server -> tele2 -> Studentenangebot wird gekündig

Beitragvon dslKupfer » So 27 Jan, 2013 11:21

Das kannst du machen wenn du Freude an der Sache hast, eine Lösung - und das wäre wie ich dich verstanden habe die Weiternutzung des Sil-Vertrags oder ein gleichwertiges Angebot mit dem Anbieter Tele2 in der Überschrift - wird dir ein Vorgehen mit Schlichtungsverfahren etc. aber nicht bringen.
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02

Re: Silver Server -> tele2 -> Studentenangebot wird gekündig

Beitragvon .tom » Fr 08 Feb, 2013 21:51

dslKupfer hat geschrieben:Das kannst du machen wenn du Freude an der Sache hast, eine Lösung - und das wäre wie ich dich verstanden habe die Weiternutzung des Sil-Vertrags oder ein gleichwertiges Angebot mit dem Anbieter Tele2 in der Überschrift - wird dir ein Vorgehen mit Schlichtungsverfahren etc. aber nicht bringen.


Naja, innerhalb kürzester Zeit habe ich nun per E-Mail die Zusage für die Rückerstattung des aliquoten Setup-Entgeltes erhalten. Gestern per Post noch eine schriftliche Abrechnung (Gutschrift), heute ist auf meinen Konto eine Gutschrift eingegangen. Somit kann ich zumindest sagen, dass ich finanziell nicht benachteiligt wurde.
.tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 17:42

Re: Silver Server -> tele2 -> Studentenangebot wird gekündig

Beitragvon StudentTUWien » Mo 11 Feb, 2013 13:27

.tom hat geschrieben:
dslKupfer hat geschrieben:Das kannst du machen wenn du Freude an der Sache hast, eine Lösung - und das wäre wie ich dich verstanden habe die Weiternutzung des Sil-Vertrags oder ein gleichwertiges Angebot mit dem Anbieter Tele2 in der Überschrift - wird dir ein Vorgehen mit Schlichtungsverfahren etc. aber nicht bringen.


Naja, innerhalb kürzester Zeit habe ich nun per E-Mail die Zusage für die Rückerstattung des aliquoten Setup-Entgeltes erhalten. Gestern per Post noch eine schriftliche Abrechnung (Gutschrift), heute ist auf meinen Konto eine Gutschrift eingegangen. Somit kann ich zumindest sagen, dass ich finanziell nicht benachteiligt wurde.


Interessant !!!

Hast du das neue Angebot von Tele2 angenommen? Denn ich habe Ende letzter Woche nach monatelangem Warten auch eine Antwort bekommen: Es gibt keine Rückerstattung! Evtl wäre es möglich wenn ich auf das neue Paket mit neuer Bindung etc wechseln würde...


MfG
StudentTUWien
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26 Sep, 2012 15:16

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron