Bob funktioniert nach Anmeldung nicht mehr - Korrekt ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bob funktioniert nach Anmeldung nicht mehr - Korrekt ?

Beitragvon mike4001 » Fr 21 Sep, 2012 14:46

Hallo

Ich hab mir letztens eine Bob 1 GB Simkarte für mein Tablet geholt. Hat auch nach dem Einstellen des APN´s prompt funktioniert.

Jetzt hab ich mich vor 2 Tagen auf der Bob Seite registriert und meine Bankverbindung angegeben um die Bestätigungscode zu erhalten. Dieser war heute in meinem Konto ersichtlich, hab das ganze also auf www.bob.at bestätigt und seitdem funktioniert das Internet über bob nicht mehr.

Gehört das so und ich muss jetzt warten bis Bob den Unterschrieben Vertrag bzw. den Einziehungsauftrag vorliegen hat oder sollte es gehen und ich kann mich auf Fehlersuche begeben ? :-)

Danke

Michael
mike4001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 23 Okt, 2007 09:36

Re: Bob funktioniert nach Anmeldung nicht mehr - Korrekt ?

Beitragvon mike4001 » Sa 22 Sep, 2012 07:37

Wollte nur bescheid geben, dass es mittlerweile wieder funktioniert.

Wird das Netz bei mir irgendwas gehabt haben. Ich war nur verunsichert weil es direkt nach der Anmeldung der Sim Karte nicht mehr funktionierte ...
mike4001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 23 Okt, 2007 09:36


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 20 Gäste