Silver Server - a Tele2 Company

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Silver Server - a Tele2 Company

Beitragvon zoice » Do 20 Sep, 2012 17:37

Als wohl bald ehemaliger Silver Server Kunde möchte ich hier davon kurz berichten, was Silver Server seit neuestem unter Support versteht.

Vor mehr als 3 Wochen schrieb ich SIL an, mir doch bitte mitzuteilen wie ich meinen Internetanschluss/Vertrag auf eine neue Wohnadresse ĂĽbernehmen kann. Eigentlich, so dachte ich, eine ĂĽbliche Frage. Ăśber die potentiellen Kosten war ich mir im klaren, ich war aber sehr zufrieden mit Silver Server, und wollte somit bei denen bleiben.

3 Wochen, 2 Anrufe, 2 Mails später: nichts.

Mails: unbeantwortet
Anrufe: "kann den Verkauf nicht erreichen, er wird sich bei Ihnen melden" - denkste, totale Funkstille.

Herr Alfred Pulfitsch, neuerdings ja CEO von Silver Server, muss wohl von was anderem als Silver Server geredet haben als er meinte: "Weiters nehmen wir die Kernmerkmale - innovative und flexible Produkte, rasche und kompetente Beratung, erstklassiges Service und umfangreiche Betreuung - auf und pflegen sie in der Tele2 Welt weiter."

Ist das ein Einzelfall? möglich, ich lasse mich gerne davon überzeugen dass Silver Server seinen Glanz behalten hat. Es schaut aber eher so aus als wäre es in der Tele2 Welt ziemlich düster.
zoice
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Okt, 2005 19:48

Re: Silver Server - a Tele2 Company

Beitragvon jutta » Fr 21 Sep, 2012 07:50

guckst du? --> viewtopic.php?f=23&t=53932&hilit=silverserver

und ja, ich hab auch vor kurzem eine antwort auf eine vor monaten gestellte frage bekommen - mit einer netten entschuldigung. es wird halt nicht so einfach sein, die bisherigen und die neuen ablaeufe unter einen hut zu bringen.

hilft dir nichts, wenn du *jetzt* eine auskunft brauchst, aber solche probleme sind in der vergangenheit noch bei jeder fusion aufgetreten und irgendwann hat es dann wieder funktioniert. (schau dir einmal die threads ueber inode im sommer 2007 an.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Silver Server - a Tele2 Company

Beitragvon zoice » Fr 21 Sep, 2012 13:47

Richtig, sowas kann passieren, niemand ist perfekt und Umstellungen immer schwierig.

Aber wärs so schwer beim zweiten Anruf zu sagen "Hey, tut uns leid, wir sind grad in der Umstellung und deswegen kanns länger dauern."?

So viel Zeit muss eigentlich sein.
zoice
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Okt, 2005 19:48

Re: Silver Server - a Tele2 Company

Beitragvon fekesa » So 23 Sep, 2012 07:55

Ich bin im Auftrag von tele2 KMU Bereich tätig. wie kann ich helfen? Rufen Sie mich einfach an: Jörg Fekesa Te.0664 4827061 :angel:
fekesa
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23 Sep, 2012 07:48

Re: Silver Server - a Tele2 Company

Beitragvon ph3x » Mo 24 Sep, 2012 11:00

DĂĽrfte, soweit ich das mitbekommen hab, "erledigt" sein ;)
--
Connected by Kabelplus
ph3x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21 Sep, 2009 20:35

Re: Silver Server - a Tele2 Company

Beitragvon zoice » Mo 24 Sep, 2012 12:19

In der Tat hat es, spät aber doch, noch eine zufriedenstellende Lösung gegeben. Ich wünsche den SilverServer Mitarbeitern alles Gute.
zoice
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Okt, 2005 19:48


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste