UPC

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC

Beitragvon Martos777 » Mo 27 Aug, 2012 07:08

Langsam wird mir klar warum der Verfügbarkeitscheck bei mir im 11. Bezirk "Take IT Supermax" als möglichen Internetanschluss anzeigt. ( Hintergrund: Laut telefonischer Anfrage bei UPC ist DSL "Take IT Supermax" bei mir nicht möglich )

http://www.upc.at/internet/inode_ubersicht/takeit_super_max/ und
http://www.upc.at/produktpakete/internet_und_telefon/?CMP=Paid_Search_tkitsmkabel&site=adwords

UPC bietet scheinbar unter dem gleichen Namen 2 unterschiedliche Produkte an.
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: UPC

Beitragvon werner_q » Mo 27 Aug, 2012 08:40

Das ist wahr. Und verwirrend. Aber was soll man machen.
Der Hintergedanke ist (abgesehen von der Möglichkeit, dass die Marketingabteilung aus Dummies besteht) wohl, dass man den Kundenkreis erweitert - ist der Kontakt einmal hergestellt und es stellt sich heraus, dass das Produkt leider doch nicht herstellbar ist, kann man ja vielleicht doch ein anderes verkaufen. Ganz illegitim ist das ja nicht, weil Telefon oder Kabel (oder Fiber) gibt es wohl überall.
Bild
werner_q
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 08:47
Wohnort: Baden bei Wien

Re: UPC

Beitragvon zip2000 » Fr 31 Aug, 2012 16:06



...und bei den "Technische Details" findet man nicht mal die "Grundlage" (Kabel od. Telefon)... ;|

Mir wollten sie - wollte vor Tagen unbedingt von Take IT max auf Take IT Super max upgraden - auch das "Fiber" aufs Aug drücken mit dem lächerlichen Kommentar:
"Take IT Super max" im Kabelbereich
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 13:31
Wohnort: Graz, 8052


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste