Seite 1 von 1

Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2012 18:28
von str1ker
UPC bis jetzt, das muss weg, die 100Mbit/s sind fein, aber beim Zocken uninteressant, wenn am Abend die Latenz nicht mehr stabil ist.

Die erste Alternative war xpirio.at und das Pech ist, mein Standort wird nicht entbündelt (ich wohne in einem 800 Parteien Wohnblock und mein Anschluss ist nicht entbündelt).

Welche Alternativen (nicht Kabel) gibt es für einen Zocker, stabil, die Geschwindigkeit ist nebensächlich.

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2012 21:07
von derFlo
Also wenn dich das allgemeine Latenzzeitverhalten bei UPC schon stört, würde ich persönlich mal eher von mobilen Internet-Produkten abraten, es bessert sich auf diesem Bereich zwar, ist allerdings für Online-Games meiner Meinung nach ungeeignet.

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 06:58
von str1ker
Mit kein Kabel ist gemeint, kein Kabel wie es UPC anbietet...

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 09:33
von Storch32
str1ker hat geschrieben:Mit kein Kabel ist gemeint, kein Kabel wie es UPC anbietet...


Ist -denke ich- klar. ;)

Wenn Du Draht willst, wirst Du A1 bzw. einen Reseller, der darüber läuft, nehmen müssen. Vielleicht ist bei Dir auch Blizznet verfügbar. Schau´ https://www.blizznet.at/blizznet-shop/index.php?id=343

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 10:12
von jutta
je nachdem, wo im 2. bezirk du bist, gibt es auch entbuendelte angebote von tele2, upc und silverserver.

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 17:02
von derFlo
Storch32 hat geschrieben:
str1ker hat geschrieben:Mit kein Kabel ist gemeint, kein Kabel wie es UPC anbietet...


Ist -denke ich- klar. ;)

...


Sorry, da war ich zu blond dafür ;)

Mehr als Verfügbarkeitsabfragen bei UPC (per Telefonkabel), Tele2 und A1Telekom kann man hier wohl eh nicht machen.

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 17:50
von str1ker
sil.at habe ich gestern noch eine Mail geschickt für ein Angebot, bis jetzt allerdings noch keine Antwort. :)

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 18:19
von local.host
bei dem Deckungsbeitrag ist eine Antwort für die Frage nach einem 0815 Produkt idR zu teuer bzw zu aufwändig und rechnet sich nicht mehr. Schau bei den Anbietern was die Homepage hergibt.

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2012 22:51
von ph3x
str1ker hat geschrieben:sil.at habe ich gestern noch eine Mail geschickt für ein Angebot, bis jetzt allerdings noch keine Antwort. :)


Momentan kommt´s bei uns auf Grund der Urlaubszeit leider zu Verzögerungen, aber ich denk du solltest dein
Angebot demnächst bekommen :)

greetz

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 15:31
von str1ker
Danke, aber wenn eine einfache Produktanfrage die am Mittwoch gestellt worden ist bis heute nicht beantwortet worden ist, gibt mir das etwas zu denken. Solange braucht UPC um mir mit einer Standardantwort zu kommen.

Die Herrschaften von xpirio.at haben mir innerhalb von 24 Stunden antworten können.

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2012 21:42
von str1ker
Habe heute nochmals eine Anfrage gestellt, wenn sil.at kein Interesse hat Geld zu verdienen, dann weiß ich nicht mehr weiter ...