Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon str1ker » Mi 08 Aug, 2012 18:28

UPC bis jetzt, das muss weg, die 100Mbit/s sind fein, aber beim Zocken uninteressant, wenn am Abend die Latenz nicht mehr stabil ist.

Die erste Alternative war xpirio.at und das Pech ist, mein Standort wird nicht entbĂĽndelt (ich wohne in einem 800 Parteien Wohnblock und mein Anschluss ist nicht entbĂĽndelt).

Welche Alternativen (nicht Kabel) gibt es für einen Zocker, stabil, die Geschwindigkeit ist nebensächlich.
str1ker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27 Jul, 2012 22:42

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon derFlo » Mi 08 Aug, 2012 21:07

Also wenn dich das allgemeine Latenzzeitverhalten bei UPC schon stört, würde ich persönlich mal eher von mobilen Internet-Produkten abraten, es bessert sich auf diesem Bereich zwar, ist allerdings für Online-Games meiner Meinung nach ungeeignet.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon str1ker » Do 09 Aug, 2012 06:58

Mit kein Kabel ist gemeint, kein Kabel wie es UPC anbietet...
str1ker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27 Jul, 2012 22:42

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon Storch32 » Do 09 Aug, 2012 09:33

str1ker hat geschrieben:Mit kein Kabel ist gemeint, kein Kabel wie es UPC anbietet...


Ist -denke ich- klar. ;)

Wenn Du Draht willst, wirst Du A1 bzw. einen Reseller, der darüber läuft, nehmen müssen. Vielleicht ist bei Dir auch Blizznet verfügbar. Schau´ https://www.blizznet.at/blizznet-shop/index.php?id=343
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon jutta » Do 09 Aug, 2012 10:12

je nachdem, wo im 2. bezirk du bist, gibt es auch entbuendelte angebote von tele2, upc und silverserver.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon derFlo » Do 09 Aug, 2012 17:02

Storch32 hat geschrieben:
str1ker hat geschrieben:Mit kein Kabel ist gemeint, kein Kabel wie es UPC anbietet...


Ist -denke ich- klar. ;)

...


Sorry, da war ich zu blond dafĂĽr ;)

Mehr als VerfĂĽgbarkeitsabfragen bei UPC (per Telefonkabel), Tele2 und A1Telekom kann man hier wohl eh nicht machen.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon str1ker » Do 09 Aug, 2012 17:50

sil.at habe ich gestern noch eine Mail geschickt fĂĽr ein Angebot, bis jetzt allerdings noch keine Antwort. :)
str1ker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27 Jul, 2012 22:42

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon local.host » Do 09 Aug, 2012 18:19

bei dem Deckungsbeitrag ist eine Antwort für die Frage nach einem 0815 Produkt idR zu teuer bzw zu aufwändig und rechnet sich nicht mehr. Schau bei den Anbietern was die Homepage hergibt.
local.host
 

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon ph3x » Do 09 Aug, 2012 22:51

str1ker hat geschrieben:sil.at habe ich gestern noch eine Mail geschickt fĂĽr ein Angebot, bis jetzt allerdings noch keine Antwort. :)


Momentan kommt´s bei uns auf Grund der Urlaubszeit leider zu Verzögerungen, aber ich denk du solltest dein
Angebot demnächst bekommen :)

greetz
--
Connected by Kabelplus
ph3x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21 Sep, 2009 20:35

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon str1ker » Mo 13 Aug, 2012 15:31

Danke, aber wenn eine einfache Produktanfrage die am Mittwoch gestellt worden ist bis heute nicht beantwortet worden ist, gibt mir das etwas zu denken. Solange braucht UPC um mir mit einer Standardantwort zu kommen.

Die Herrschaften von xpirio.at haben mir innerhalb von 24 Stunden antworten können.
str1ker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27 Jul, 2012 22:42

Re: Provider 1020, Gamertauglich, kein Kabel

Beitragvon str1ker » Mi 15 Aug, 2012 21:42

Habe heute nochmals eine Anfrage gestellt, wenn sil.at kein Interesse hat Geld zu verdienen, dann weiĂź ich nicht mehr weiter ...
str1ker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27 Jul, 2012 22:42


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste