Offline nach A1 - TV Kündigung !!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Offline nach A1 - TV Kündigung !!

Beitragvon gips1 » Mi 01 Aug, 2012 12:28

Ich habe mit 31.7.2012 A1-TV gekündigt.
Habe zwar bei der Kündigung um eine schriftliche Antwort gebeten aber nie eine erhalten. Macht nichts.

Ja und was is heute 1.8.2012 ??? die meisten werden es ahnen, ich bin OFFLINE. !!!!!


Hotlineanruf: " Modem oder Spliter defekt; Sie bekommen NEUE " !!!
Die Geräte sind NICHT defekt !!! Des schör ich !!

Sollte das ein A1 Techniker lesen meine KundenNr: 912116286
TeilnehmerKenn: 1062415000

Das Leben is hart als A1 Kunde !!!
gips1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24 Okt, 2009 16:43

Re: Offline nach A1 - TV Kündigung !!

Beitragvon martin » Mi 01 Aug, 2012 13:20

hast du den wortlaut deiner kündigung noch wo? könnte ja sein, dass du versehentlich (durch unklare formulierung) den ganzen anschluss gekündigt hast.

muss aber natürlich nicht heissen, dass A1 noch nie einen fehler gemacht hat... ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fretful und 75 Gäste