Welcher ISP Graz (Student GIS befreit)?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Welcher ISP Graz (Student GIS befreit)?

Beitragvon thecube » Mo 02 Jul, 2012 22:06

Hi!
War 1 Jahr im Ausland und habe den Ăśberblick ĂĽber die heimischen ISP verloren.
Zur Zeit tendiere ich zu UPC Fiber 35. Habe aber eben gesehen dass man als Student der auch noch von der GIS befreit ist div. andere gute Angebote bekommt.

Zahlt sich ein anderer Anbieter aus? Weiss jemand wieviel Zuschuss man da genau bekommt? Welche Anbieter wäre dann da der beste? Jemand Erfahrung?

thx
Bild
thecube
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18 Aug, 2008 09:57

Re: Welcher ISP Graz (Student GIS befreit)?

Beitragvon derFlo » Mo 09 Jul, 2012 23:31

thecube hat geschrieben:Hi!
War 1 Jahr im Ausland und habe den Ăśberblick ĂĽber die heimischen ISP verloren.
Zur Zeit tendiere ich zu UPC Fiber 35. Habe aber eben gesehen dass man als Student der auch noch von der GIS befreit ist div. andere gute Angebote bekommt.

Zahlt sich ein anderer Anbieter aus? Weiss jemand wieviel Zuschuss man da genau bekommt? Welche Anbieter wäre dann da der beste? Jemand Erfahrung?

thx


Die Ă–H informiert im Normalfall sehr gut ĂĽber solche Themen, da wĂĽrd ich mal fragen, genaue Werte weiĂź ich leider auch nicht.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: Welcher ISP Graz (Student GIS befreit)?

Beitragvon Storch32 » Di 10 Jul, 2012 00:24

thecube hat geschrieben:Weiss jemand wieviel Zuschuss man da genau bekommt? Welche Anbieter wäre dann da der beste?


Um in den Genuß der "Zuschussleistung zum Fernsprechentgelt" in der Höhe von € 12,-/mon. zu kommen, muß ein Telefonanschluß gebucht sein.

Eine Übersicht der Betreiber und weitere Infos gibt´s auf folgender Seite (UPC ist leider nicht dabei): https://www.gis.at/service/zuschuss-fernsprechentgelt/

So würde Dich z.B. die A1-Kombi nur € 7,90/mon. zzgl. der jährl. € 15,--Pauschale kosten. Wegen dem Zuschuß sind auch noch 60 Minuten in in alle öst. Netze (exkl. Sondernummern) inkludiert.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste