2340 Mödling Internetausbau.

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon shaddix » Do 10 Mai, 2012 08:44

Hallo zusammen,

ich hatte bereits einen Beitrag eröffnet zu finden hier: viewtopic.php?f=23&t=53375&p=439862&hilit=shaddix#p439862 bei dem ich Infos bzgl. Bandbreite/Ausbau in Mödling gesucht hatte. Ihr müsst euch nicht alles durchlesen, mir stellt sich nur folgende Frage:

Ich bin auf dieses Dokument gestoßen http://cdn2.a1.net/final/de/media/pdf/S ... che_12.pdf bei welchem man auf Seite 3, 1. Satz lesen kann: "Die Bauarbeiten in den oben genannten Hauptverteiler-Bereichen sollen mit 09.07.2012 beginnen."

Ich verstehe nun nicht ganz was hier vorsich geht, ich dachte Mödling wurde bereits ausgebaut?

lg
shaddix
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10 Feb, 2012 20:06

Re: 2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon sim-value » Do 10 Mai, 2012 12:51

Du hast beim kopieren den Link gekillt: http://cdn2.a1.net/final/de/media/pdf/S ... che_12.pdf
Seit 2 Jahren DSL-Frei
sim-value
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 15:45

Re: 2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon shaddix » Do 10 Mai, 2012 13:02

danke fürs korrigieren. :)
shaddix
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10 Feb, 2012 20:06

Re: 2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon shaddix » Mi 27 Jun, 2012 19:35

nun ich schätze mal keiner hat ne Idee wie das zu verstehen ist? Schade. :(
shaddix
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10 Feb, 2012 20:06

Re: 2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon al » Mi 27 Jun, 2012 21:52

shaddix hat geschrieben:nun ich schätze mal keiner hat ne Idee wie das zu verstehen ist?

02236 Mödling ist groß. Und Du ein ziemlich fauler Hund... (weil so wirklich schwer ist's nicht, sich die entsprechenden Karten zu klicken...)

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Re: 2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon shaddix » So 30 Sep, 2012 15:48

Nein, ich bin eher weniger faul nur vllt. verwirrt weil diese Ausschreibungen von A1 irgendwie nicht preisgeben was nun wann wo passieren soll/passiert ist. Das Datum der Ausbauarbeiten wird zwar vermerkt, allerdings sehe ich kein Produkt für mich auf der a1.net Seite (ausser eben Gigaspeed 16).

Langsam frage ich mich wirklich ob das ganze eine Farce ist. Der Schrei aus den Foren ist oftmals der selbe. Wann gibts schnelleres Internet?
shaddix
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10 Feb, 2012 20:06

Re: 2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon Starvirus » So 30 Sep, 2012 16:28

Giga 16 würden sich viele schon sehr freuen wenn es überhaupst verfügbar wäre!
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: 2340 Mödling Internetausbau.

Beitragvon derFlo » So 30 Sep, 2012 21:52

Was ich so sehen kann, begannen die Bauarbeiten am 09.07.2012, das ist nicht ganz 3 Monate her, sowas dauert dann schon auch ein Bisschen... Und die Verfügbarkeit siehst du halt erst, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen und die ARUs in Betrieb sind.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste