Tele2 nach MVD auf günstigeres Angebot wechseln

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2 nach MVD auf günstigeres Angebot wechseln

Beitragvon woddanimus » Di 17 Apr, 2012 18:34

Hallo!

Ich habe einen bereits über die Mindestvertragsdauer bestehenden Tele2 Vertrag, welchen ich jetzt gern in einen günstigeren Internet und Telefon XS wandeln würde.

Hat so etwas schon jemand "geschafft". Ansich muss man um als Neukunde zu gelten ja min 3 Monate kein Tele2 Produkt bezogen haben.
Gibts eventuell auch Wege der Kulanz um diese Regel zu umschiffen?

Vielen Dank im Voraus,
mfg
http://www.zwangsversteigerung-app.at < Edikte für Österreich am iPhone/iPad/Mac
woddanimus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 28 Okt, 2008 17:04

Re: Tele2 nach MVD auf günstigeres Angebot wechseln

Beitragvon pc_net » Di 17 Apr, 2012 19:19

üblicherweise zahlt man eine downgrade-gebühr, wenn man auf einen günstigeren tarif umsteigt ... frag doch mal bei der tele2-hotline nach ...

btw: oft sind die anbieter gleich viel kulanter, wenn man einen anbieterwechsel in den raum stellt (nicht drohen ;) ) oder spätestens wenn man tatsächlich kündigt (da sollte man sich aber schon den alternativ-anbieter gesucht haben) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Tele2 nach MVD auf günstigeres Angebot wechseln

Beitragvon DslHexe » Mi 18 Apr, 2012 15:41

Die Frage ist bei mir auch grad akut, deswegen hab ich heute mal den chat bemüht und der meinte folgendes:

Zitat:
"gratis Umstellung für einen kleine Gegenleistung, dass Sie sagen, dass Sie noch für die nächsten 24 Monate noch Kunde von Tele2 bleiben"

LG,
DslHexe
DslHexe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 12 Dez, 2007 21:52


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste