Wer entbündelt in Bisamberg

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon ianus » Di 27 Mär, 2012 15:03

Hi,

ich würde gerne entbuendelt.at mit einer Info über Bisamberg ergänzen. Wie kann ich das am besten anstellen? Es geht dabei darum, dass es dort seit einigen Monaten ein neues 'Wählamt' gibt. Eigentlich ist es nur ein riesiger Kasten, der aber von der A1 mit Glasfaser angebunden ist. Damit verringert sich für sehr viele Bewohner die Kabellänge, denn sonst ist das nächste Wählamt in der Wiener Strasse in Korneuburg, und Kabellängen >1,5km sind keine Seltenheit.

Bitte um Info
--
Bild
ianus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: So 14 Okt, 2007 12:45

Re: Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon local.host » Di 27 Mär, 2012 15:06

das hilft für eine Entbündelung nicht, maximal für ISPs mit virtueller Entbündelung.
local.host
 

Re: Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon jutta » Di 27 Mär, 2012 15:13

/al von entbuendelt.at liest hier mit und ergaenzt seine db. (die enthaelt ja schon seit laengerem nicht nur entbuendelte waehlaemter, sondern auch andere). kannst du uns vielleicht den genauen standort des kastens verraten (ev. sogar geo-daten, wenn du hast)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon ianus » Di 27 Mär, 2012 16:07

na klar,

ecke Korneuburger Strasse / Josef-Glock-Gasse steht der Kasten.

48.3342 ost
16.3575 nord

ich hoffe, das passt so.

nur a1 kann hier anschlüsse herstellen. aktuell gigaspeed 16.

grüsse
--
Bild
ianus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: So 14 Okt, 2007 12:45

Re: Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon swasi » Di 27 Mär, 2012 19:39

Breite: 48°10'36.85"N
Länge: 16°29'31.29"E

...hier steht schon länger der neue Kasten.
swasi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 11:51

Re: Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon ianus » Mi 28 Mär, 2012 05:50

swasi hat geschrieben:Breite: 48°10'36.85"N
Länge: 16°29'31.29"E

...hier steht schon länger der neue Kasten.

ja genau, danke für die korrektur. mit dem handy ist es doch etwas schwieriger, alles einzutippen. ich werde noch versuchen ein bild hochzuladen ;-)
--
Bild
ianus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: So 14 Okt, 2007 12:45

Re: Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon al » Mi 28 Mär, 2012 07:16

swasi hat geschrieben:Breite: 48°10'36.85"N
Länge: 16°29'31.29"E
...hier steht schon länger der neue Kasten.

Was soll jetzt eine Koordinate bei der Waluliso-Brücke mit dem Bisamberg zu tun haben?

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Re: Wer entbündelt in Bisamberg

Beitragvon ianus » Mi 29 Mai, 2013 14:45

Hi,

nach einem jahr endlich der upload ;-)

grüsse
ianus
Dateianhänge
a1-bisamberg1.jpg
A1 "wählamt" Bisamberg
a1-bisamberg1.jpg (194.08 KiB) 22462-mal betrachtet
--
Bild
ianus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: So 14 Okt, 2007 12:45


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste