UPC Ausfälle

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Ausfälle

Beitragvon regurge » Di 20 Mär, 2012 08:30

kann das vielleicht jemand bestätigen?
Hatte vor circa 2 Wochen schon mal einen Ausfall und hatte für einen halben Tag kein Inet und keinen von UPC hats interessiert.
Diesen Sonntag hatte ich den ganzen Tag kein Inet! mir wurde beim Support wie schon vor 2 Wochen ein Rückruf versprochen, nichts ist passiert.
Gestern ging das Inet wieder und seit heute Früh geht es wieder nicht, Supportleitung ist überlastet, Rückruf hab ich sowieso keinen bekommen - was ist da los?
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon coolhp » Di 20 Mär, 2012 08:51

Wäre halt auch interessant wo der UPC Anschluss wohnt.
Ein Bundesweiter Ausfall wäre sicher auch in der "Krone" zu lesen gewesen...
Bild
coolhp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Okt, 2004 17:01
Wohnort: Werndorf

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon derFlo » Di 20 Mär, 2012 11:30

Hast du UPC per Telefonleitung (Ex-INODE) oder per Telekabel und in welchem Gebiet geschehen diese Störungen?
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon regurge » Di 20 Mär, 2012 12:43

ist in Osttirol, per Telefonleitung - Support hat ein wenig rumprobiert konnte das Problem nicht lösen und ich muss mich wieder gedulden bis sich einer meldet :(
Ich hatte bis vor kurzem das itmax Paket und bin dann umgestiegen auf fix internet - bei itmax gab es nie Probleme und nun bei fix internet schon der dritte lange Ausfall innerhalb von 2 Wochen
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon regurge » Mo 26 Mär, 2012 14:42

einzigste Lösung die mir angeboten wurde die Fritzbox zu tauschen da eventuell die Hardware kaputt ist (alles andere wurde ausgeschlossen, Leitung ist sehr gut)
Kann mir aber nicht vorstellen das die Fritzbox kaputt ist, ich mein es geht ja alles bis auf Inet (Box wählt sich nicht mehr ein)
Seit gestern in der Früh geht das Inet nicht mehr und es hat allen anschein das es das auch nicht mehr tut bist das neue Gerät eintrifft - normalerweise gings nach nem halben Tag/Tag wieder bis jetzt gings aber nicht mehr, nervt total wenn man zuhause kein Inet hat :/
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon regurge » Do 29 Mär, 2012 16:28

gestern ging Inet wieder, seit heute wieder nicht - Fritzbox wurde erst HEUTE verschickt :eek: - toller Service :/
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon derFlo » Fr 30 Mär, 2012 07:26

regurge hat geschrieben:gestern ging Inet wieder, seit heute wieder nicht - Fritzbox wurde erst HEUTE verschickt :eek: - toller Service :/


Ja, das dauert oft etwas.
Das gleiche Problem hat bei mir auch existiert, bei mir wurde dann die Leitung umrangiert und die Geschwindigkeit etwas gedrosselt, dann gings wieder.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon regurge » Mo 02 Apr, 2012 17:14

nachdem ich letzte Woche den Router endlich bekam hat es auch damit nicht funktioniert - nach einem weiteren Anruf schickte UPC die Telekom zum Verteiler da hier wohl anscheinend etwas kaputt war.
Heute bekomme ich von der Telekom eine SMS das der Auftrag ausgeführt wurde, als ich nun nach Hause kam wollte ich das gleich testen und es ging wieder nicht.
Lt. Support wurde hier wohl etwas falsch eingestellt und nun muss ich wieder warten :( - ich hab nun seit fast 2 Wochen kein vernünftiges Inet mehr.

Bei UPC läuft normalerweise alles super, aber wenn es mal zu Problemen kommt dann dauert die Bearbeitung ewig (war auch bei meiner Freundin so welche kündigen wollte). Meine letzte, kritische Mail von vor 2 Wochen wurde auch noch nicht beantwortet.
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon regurge » Mi 23 Mai, 2012 13:00

Thread vergessen, so gings weiter:
Inet ging dann 2 Tage später wieder problemlos, hatte dann 2.5 Wochen Inetausfall, Support war Mangelware und auf meine Mail hat bis heute keiner reagiert, tolle Leistung ;|
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Re: UPC Ausfälle

Beitragvon mcsmac » So 16 Sep, 2012 11:29

Derzeit seit Donnerstag Totalausfall Internet (1140 Wien)
Laut "Service"line wechseln die Ausfälle druch die Wiener Bezirke, manchmal ist meiner dabei, manchmal nicht.
Zu einem Mitarbeiter kommt man sowieso nicht durch.
Laut E-Mail eines "Service"mitarbeiters ist der Ausfall seit Freitag mittag behoben - seltsam, dass ich als Kunde davon nichts bemerke.
Außer der Marketingabteilung (derzeit unangenehm massive TV Werbung) schein bei UPC wohl kaum jemand zu arbeiten.
mcsmac
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16 Sep, 2012 11:11


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste