[SUCHE] LB von orange für 4 zu 0

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

[SUCHE] LB von orange für 4 zu 0

Beitragvon R4yd3N » Do 01 Mär, 2012 14:56

Ich habe aktuell ein kleines Problem mit der Rechnungslegung und bräuchte dafür die Leistungsbeschreibung von oben angeführtem Produkt. Wenn die jemand hat, bitte bei mir melden.

Danke!
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Re: [SUCHE] LB von orange für 4 zu 0

Beitragvon Storch32 » Do 01 Mär, 2012 16:52

LB zu dem Tarif habe ich zwar keine gefunden; dafür aber die zugehörige Pressemeldung von 2006 mit Tarifinformationen:

http://www.orange.at/Content.Node/press ... 809.de.php
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: [SUCHE] LB von orange für 4 zu 0

Beitragvon sim-value » Fr 02 Mär, 2012 10:11

Dürfte auf der Webseite der RTR zu finden sein, finde dort jedoch nur entgeltanzeigen.

z.B. http://www.rtr.at/index.php?id=24250&L=0

Kannst selber filtern: http://www.rtr.at/de/tk/AGB
"one GmBH" und 2006 als Zeitraum
Seit 2 Jahren DSL-Frei
sim-value
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 15:45

Re: [SUCHE] LB von orange für 4 zu 0

Beitragvon R4yd3N » Fr 02 Mär, 2012 12:51

Das hilft mir schon weiter, danke.
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 122 Gäste