fibre power in wien 15 ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

fibre power in wien 15 ?

Beitragvon ilovebytes » Do 13 Okt, 2011 09:34

hallo hätte da eine Frage

ein freund von mir zieht nach wien in den 15 Bezirk - HĂĽtteldorfer StraĂźe und wĂĽrde gerne das super fit paket von Upc bestellen - nun meine frage wie schauts in der umgebung HĂĽtteldorfer straĂźe mit upc aus - geht das vernĂĽftig kann man die Bandbreiten auch halbwegs erreichen ?

grund meiner frage ich bin ein upc bzw damals noch von chello gebrandtes kind - beim studieren hat mir der chello anschluĂź echt den letzten nerv geraubt, bandbreiten wurden nie und nimmer erreicht und der support war gelinde gesagt fĂĽr die katze ;) und ich war froh als ich den verein damals wieder los war

nun möchte ich verhindern das es meinem freund auch so geht - muß aber zugeben das ich keine erfahrungswerte von upc mehr habe da die für mich auf meiner schwarzen liste der internet provider stehen :)

wĂĽrde mich ĂĽber infos - eventuell von leuten die auch dort wohnen und upc haben freuen

danke schonmal
ilovebytes
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 20 Okt, 2005 10:44
Wohnort: Graz

Re: fibre power in wien 15 ?

Beitragvon jutta » Do 13 Okt, 2011 09:47

die huetteldorfer strasse ist ziemlich lang. kannst du den bereich eingrenzen?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30476
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: fibre power in wien 15 ?

Beitragvon ilovebytes » Do 13 Okt, 2011 10:05

kein problem wenn mich nicht alles täuscht ist es haus nr. 33 bin mir aber nicht ganz sicher muß meinen freund nochmal fragen
ilovebytes
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 20 Okt, 2005 10:44
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste